April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DecafLofat am 17.12.2009, 21:43 Uhr

habt ihr immernoch leibspeisen?

hatte ich in der ersten SS nur am anfang... aber in dieser... ich könnte TÄGLICH lahmacun (türk pizza...) essen. tu es natürlich nicht, ich will ja nicht rollen bis april, aber einen BOCK hab ich da immer drauf.

 
9 Antworten:

Re: habt ihr immernoch leibspeisen?

Antwort von Mell83, 22. SSW am 17.12.2009, 22:15 Uhr

Das mit der türkischen Pizza, bzw. Pizza überhaupt hatte ich in der ersten Schwangerschaft ganz heftig! Da ist mein Schatz fast 3 mal die Woche zu unserer lieblings Pizza-Bude gefahren und hat was geholt.

Im Moment hab ich noch nicht so die Lust auf irgendwas bestimmtes.
Gerade hab ich mal doll Hunger auf ein Brot mit Salami gehabt.
Das hab ich mir auch gegönnt. Sonst ess ich um 22 Uhr ja nichts mehr, aber wenn klein Hendrik das fordert, soll er das auch bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr immernoch leibspeisen?

Antwort von Nancy_85, 24. SSW am 17.12.2009, 22:23 Uhr

Ich könnt seit dieser Woche frisch aufgebackene Brötchen mit Pflaumenmus und Erdbeer-Banane (Samt (Spongebob)) Marmelade futtern, oder mit Schwarzwälder Schinken und die Butter zerläuft noch bissl vom warmen Brötchen. hmmmm

Der Heißhunger auf Schoki legt sich zum Glück mittlerweile wieder.

Hoffe die Weihnachtszeit noch gut zu überstehen. Vor allem die Festtage bei meinen Eltern.

Die Waage ist mein Feind in der Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr immernoch leibspeisen?

Antwort von falous am 17.12.2009, 22:49 Uhr

essen nicht so aber ich brauche wasser mit kohlensäure das hats bei uns noch nie gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr immernoch leibspeisen?

Antwort von Kalli36, 23. SSW am 18.12.2009, 10:01 Uhr

Ich habe im Moment auf so ziemlich nichts Appetit. Letzte Woche hätte ich noch einen Bären verspeisen können, aber seit Beginn der Woche bekomme ich kaum etwas herunter. Und wenn ich doch etwas esse, habe ich hinterher mit Übelkeit und/oder Sodbrennen zu tun. Dabe habe ich mir am Montag beim Einkauf den Kühlschrank so voll gehauen ...
Als ich heute gelesen habe, dass es bei meinen Kindern im KiGa Entenbrust mit Klößen und Rotkohl gibt, lief mir dann aber doch das Wasser im Mund zusammen. Bei uns gibt es am 2. Weihnachtstag auch Ente mit Klößen und Rot- und Grünkohl. Darauf freue ich mich jetzt schon (seit einem Jahr übrigens ), fürchte aber auch, dass es mir hinterher schlecht geht un dich mindestens Sodbrennen haben werde !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr immernoch leibspeisen?

Antwort von Lilly82, 24. SSW am 18.12.2009, 10:18 Uhr

Morgens geht gar nichts Süßes - was früher IMMER ging. Mein Schatz holt sich ein Schokocrossaint und für mich eher ein Brötchen mit Salat und Kochschinken.

Nachmittags -schlagartig- geht auch was süßeres.

Dann und wann hab ich auch mal richtig Lust auf Cola - sowas gibts bei uns eigentlich überhaupt nicht. War bei meiner Großen aber auch schon so, das mir auf einmal einfiel ´ne Cola zu brauchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr immernoch leibspeisen?

Antwort von vovo, 24. SSW am 18.12.2009, 11:03 Uhr

ich hab immer noch so Gelüste.. das kenn ich von meiner 1. SS garnicht !
Das wechselt ständig im Moment is Döner der Renner bei mir.. nur ich hol mir keinen....verkneif es mir bisher*g


lg vovo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr immernoch leibspeisen?

Antwort von steffi0705, 26. SSW am 18.12.2009, 11:23 Uhr

Ja, alles was süß ist. Und frühstücken ist total wichtig obwohl ich vorher nie der Frühstücker war!!! Und COLA. Bisher hab ich diese gehasst und jetzt könnte ich sie literweise in mich reinschütten!!! (was ich natürlich nicht mache!)
LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr immernoch leibspeisen?

Antwort von SusannundMax1982, 24. SSW am 18.12.2009, 12:16 Uhr

bei mir ist es Salatgurke und Cocktailtomaten. die esse ich schon die ganze zeit in meiner Schwangerschaft


So anderes esse ich gar nicht. Ich habe überhaupt nicht so einen heißhunger wie bei meinem Sohn damals. Meine Tochter scheint auf meine Figur zu achten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr immernoch leibspeisen?

Antwort von DecafLofat, 23. SSW am 18.12.2009, 13:43 Uhr

das mit der cola find ich ja lustig. ich hab nie kohlensäurehaltige getränek geschweige denn so zuckerpapp daheim, nur tee und stilles wasser, säfte. aber letzte woche hab ich meinen mann in der arbeit angerufen und drum gebeten er möge doch abends eine mezzo mix mit heimbringen. die musste sein.
bin ich ja froh dass nciht nur ich so drauf bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.