Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annchen2012, 35. SSW am 22.05.2015, 9:36 Uhr

Habt ihr einen Wunschtermin?

Sehr coole Frage!

Ich hab mir da nämlich auch schon was überlegt:

:-) mein Termin wäre der 30. Juni/1. Juli. Zwei Wochen vorher darf es dann gerne losgehen und bevorzugt unter der Woche am Tag.

Da wir ja keine Verwandten in der Stadt haben und unser Bekanntenkreis berufstätig ist, fände ich es z.B. total optimal, wenn ich meine Tochter werktags um 8 in die Kita brächte, gegen 10 h die Wehen einsetzen würden, mein Mann mich so ne Std. später (er müsste ja zunächst von der Arbeit wieder zurück zu mir) ins Krankenhaus brächte und gegen 14 h wäre dann die Entbindung.
Dann könnte mein Mann gegen 15 h die Kleine abholen und mit ihr zurück ins Krankenhaus kommen.
Da ja unsere Wohnung sowie die Kita nur 3 Minuten mit dem Wagen vom Krankenhaus entfernt liegen, wäre das absolut machbar.

:-) naja, träumen darf man ja.

In echt wirds bestimmt am Wochenende nachts um 2 h losgehen. Meine eine Freundin wird dann noch in irgendeinem Club sein, die nächste nicht erreichbar oder ich entbinde gar noch im Treppenhaus...

Drama!
Ich drücke uns allen die Daumen :-)!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.