Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamburgerin82 am 22.05.2015, 7:18 Uhr

Habt ihr einen Wunschtermin?

Huhu ihr noch Kugelnden,

sag mal habt ihr einen Wunschtermin oder Zeitraum, wann Eure Babys kommen sollen. Mein ET ist der 18.6. und ich hoffe zum Beispiel sehr, nicht zu lange über den Termin zu gehen. Da ich aber wegen Kita-Streik zu nix komme und eigentlich auch noch zu einer Hochzeit will fänd ich so ab dem 13.6. bis 15.6. Perfekt ;). Schade, dass sich Babys schon jetzt nicht an Pläne halten.... Zwischendurch habe ich natürlich auch die Tage wo ich keine Lust mehr habe und denke an 37+6 soll er bloß rauskommen.

 
21 Antworten:

Re: Habt ihr einen Wunschtermin?

Antwort von Baby_A, 36. SSW am 22.05.2015, 7:41 Uhr

Mein Wunschtermin wäre 07.06.2015 &512;obwohl der ET 23.06.2015 ist. Zwei Wochen vor dem ET wäre nicht schlimm &512;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Wunschtermin?

Antwort von Zicke2015, 36. SSW am 22.05.2015, 7:51 Uhr

Ich hab einen "auf keinen Fall da Termin" dass ist der 22.6.
Habe am 24.6. Termin und ab 26. ist mein Mann dann heim,der 29.6. könnte mir gefallen. Vielleicht mag die Maus ja da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Wunschtermin?

Antwort von maskottchen79, 38. SSW am 22.05.2015, 8:22 Uhr

ET wäre hier 12.6

Mit der Hebamme haben wir den 3.6 ausgemacht. Da ist der Mann hier im Urlaub und hat dann auch was vom Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Wunschtermin?

Antwort von Annchen2012, 35. SSW am 22.05.2015, 9:36 Uhr

Sehr coole Frage!

Ich hab mir da nämlich auch schon was überlegt:

:-) mein Termin wäre der 30. Juni/1. Juli. Zwei Wochen vorher darf es dann gerne losgehen und bevorzugt unter der Woche am Tag.

Da wir ja keine Verwandten in der Stadt haben und unser Bekanntenkreis berufstätig ist, fände ich es z.B. total optimal, wenn ich meine Tochter werktags um 8 in die Kita brächte, gegen 10 h die Wehen einsetzen würden, mein Mann mich so ne Std. später (er müsste ja zunächst von der Arbeit wieder zurück zu mir) ins Krankenhaus brächte und gegen 14 h wäre dann die Entbindung.
Dann könnte mein Mann gegen 15 h die Kleine abholen und mit ihr zurück ins Krankenhaus kommen.
Da ja unsere Wohnung sowie die Kita nur 3 Minuten mit dem Wagen vom Krankenhaus entfernt liegen, wäre das absolut machbar.

:-) naja, träumen darf man ja.

In echt wirds bestimmt am Wochenende nachts um 2 h losgehen. Meine eine Freundin wird dann noch in irgendeinem Club sein, die nächste nicht erreichbar oder ich entbinde gar noch im Treppenhaus...

Drama!
Ich drücke uns allen die Daumen :-)!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Wunschtermin?

Antwort von IchWerdeMami2015, 37. SSW am 22.05.2015, 9:40 Uhr

Ich hätte gerne Anfang Juni (ET errechnet 7.6., ET korrigiert 14.6.). Aber alles ist egal und absolut zweitrangig,solange die Maus gesund und munter auf die Welt kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Wunschtermin?

Antwort von ag224, 38. SSW am 22.05.2015, 9:45 Uhr

Einen direkten Wunschtermin habe ich nicht,welcher Tag aber eigentlich toll wäre,ist der 27.05.,da wäre mein Opa 87 geworden,leider ist er aber vor fast 10Jahren gestorben :( dann wäre unser Zwerg an 38+0 geboren,das ist doch in Ordnung ;) Aber große Hoffnung mache ich mir nicht,dass wir vor ET kuscheln dürfen... Dann ist man nur noch ungeduldiger...
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Wunschtermin?

Antwort von Wendi, 37. SSW am 22.05.2015, 10:31 Uhr

Mein et ist der 14.6.!
Der soll es bitte nicht sein, da der kleine Mann dann mit seinem Papi Geburtstag hätte.
Cool wäre der 10.6., da die Brüder am 11.7. und 12.8. Geburtstag haben....
Aber eigentlich egal, manchmaldenk ich: am liebsten sofort..... Am 2.6. ist Vollmond...... Mal sehen, ob hier dann der Boom losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Wunschtermin?

Antwort von AugustBaby2010, 37. SSW am 22.05.2015, 10:53 Uhr

Habe am 14.6 ET und alles ab dem 7.6 wäre schön :) Bitte nicht nach ET!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Wunschtermin?

Antwort von Nele030, 39. SSW am 22.05.2015, 11:16 Uhr

Einen Wunschtermin haben wir nicht. Ich hab noch 9 Tage bis ET, also dürfte es von mir aus sofort losgehen. Ich befürchte allerdings, daß ich über ET gehe. (ET ist 31.05. und warum auch immer, ich denke, das es erst am 03.06. losgeht). Das kann man nicht beeinflussen, da unsere Bauchzwerge nunmal jetzt schon ihren eigenen Kopf haben.
Also lassen wir uns mal alle überraschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Wunschtermin?

Antwort von viella249 am 22.05.2015, 11:47 Uhr

Also einen Wunschtermin direkt habe ich auch nicht.
ET wäre 21.06.
aber so 1-2 Wochen früher fände ich klasse. Groß & Schwer genug ist er eh schon. Und dann wäre er auch weit genug vom Geburstag von meiner Schwiegermutter entfernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Wunschtermin?

Antwort von Baerchie90, 37. SSW am 22.05.2015, 11:50 Uhr

Mein wunschtermin ist schon verstrichen, das wäre der 15.5.15 gewesen, (ET ist 15.6), an dem Abend hatte ich auch meine regelmäßigen Wehen, aber erst gegen 22/23 Uhr, das hätten wir nicht mehr rechtzeitig geschafft xD

Der 15.5.15 hätte extrem gut zum Geburtstag meines Sohnes gepasst (23.3.13), aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben und 35+5 wäre wohl auch noch etwas früh gewesen. :-)

Jetzt darf das Würmchen ab dem 7.6 kommen, bis zum 1.6 ist mein Mann noch im Krankenhaus, danach eine Woche zu Hause krankgeschrieben. Und danach, wenn mein Mann wieder fit ist, darf sich das kleine auf den Weg machen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Wunschtermin?

Antwort von Pünktchen2015, 38. SSW am 22.05.2015, 12:20 Uhr

Mein Et ist der 8.6., Wunschtermin wäre der 1.6. Zum einen weil da Kindertag ist und ich das ganz witzig fänd, zum anderen, weil ich langsam echt die Nase voll hab und das Wasser mich wahnsinnig macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Wunschtermin?

Antwort von mamiundpapi2014, 39. SSW am 22.05.2015, 12:22 Uhr

Mein wunschtermin wäre jetzt von kommenden Montag auf Dienstag. Das wäre ein Traum. Wir sind ja selbstständig und haben am Montag das haus nochmal voll. Wenn es Montag Abend so gegen 10 losgehen würde und der kleine dann nachts bzw dienstsg in der Früh käm wäre es toll!
Ich hab heute noch genau 2 Wochen bis zum Et 5.6 und würde mich sehr freuen wenn er sich von selbst auf den Weg macht. Wehen habe ich schon hin und wieder mal.
Gebärmutterhals ist verstrichen Muttermund alles weich.
Länger als 5.6 möchten die Ärzte ihn nicht drin sehen wegen meiner Blutwerte.
Also abwarten und himbeerblättertee trinken
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Wunschtermin?

Antwort von 13Wunschkind0113, 35. SSW am 22.05.2015, 12:40 Uhr

Also unsere große ist am 13.01.13 geboren dazu passend fände ich 15.06.15 ;-) mein et ist der 29.06.15

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Wunschtermin?

Antwort von Lovie, 35. SSW am 22.05.2015, 12:41 Uhr

Ich fände 15.6.15 toll, ET ist 28.6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Wunschtermin?

Antwort von antje2709, 37. SSW am 22.05.2015, 14:45 Uhr

Hallo..
Ich habe auch nur ein termin wo ich nicht gerne entbinden möchte.et ist der 16.6. Und ich möchte am 13.6 nicht entbinden da ich an dem tag im letzten jahr eine fehlgeburt hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Wunschtermin?

Antwort von Luna Queen, 37. SSW am 22.05.2015, 15:31 Uhr

Mein wunschter in isteigentlich nur noch "so schnell wie möglich" ^^

Über termin dürfen wir ja nicht wegen der nabelschnurarterie, ET wäre 18.6., am 12.6. bitte nicht, da haben mein Mann und ich Hochzeitstag!

Von daher bitte unbedingt davor!!!

Aber obs klappt... Tja wenn sich die Kleinen bloß an unsere Wünsche halten würden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Wunschtermin?

Antwort von Apydia, 36. SSW am 22.05.2015, 17:09 Uhr

Hi,

ich habe wegen evtl. Kaiserschnitt die ganze Zeit darüber nachgedacht, ob ich das Datum gerne bestimmen möchte und eigentlich nein- will ich nicht.

Ich habe eher ein no go Datum den 17.6. da haben nämlich schon der Opa und der Großonkel des Babies Geburtstag und ich finde der Kleine hat einen eigenen Geburtstag verdient.
Dazu kommt das die Cousine von meinem Mann den gleichen ET 27.6. hat und wir hoffen beide, dass die Kinder nicht auf den gleichen Tag kommen.

Aber sie vermutet, dass ihre Prinzessin eher später kommt und ich denke unser kommt früher, so 14 Tage wären Ok, die war mein Großer auch früher dran.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Wunschtermin?

Antwort von mandulina83, 38. SSW am 22.05.2015, 23:55 Uhr

ET ist der 12.06

Da wir mit unseren Umzugs und Renovierungsarbeiten noch nicht wirklich fertig sind, sollte der Kleine lieber nicht vor ET kommen aber am 17.06 auch nicht. Da hat mein Mann Geburtstag..

Ich habe allerdings das Gefühl, dass er später kommen wird...viiiiel später.

Bin gespannt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Wunschtermin?

Antwort von Mona6, 38. SSW am 23.05.2015, 18:34 Uhr

Ich habe einen ganz langweiligen Wunsch...
06.06.15 oder
15.06.15

ET wäre 10.06.15 der wäre auch sehr schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Wunschtermin?

Antwort von mamacorina, 38. SSW am 25.05.2015, 13:47 Uhr

Also mein Wunschtermin wäre innerhalb der nächsten zwei Wochen weil noch Pfingstferien sind und ich dann nicht soviel zu planen hätt wegen meiner "großen" und ich mittlerweile auch kaum noch laufen kann daher am bestern heut noch . ET wäre der 10.6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.