Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 7. SSW am 10.02.2010, 18:12 Uhr

Habt ihr auch so schlimmen Ausfluss???

ich total doll, es nervt mich richtig. ständig sind meine Unterhosen total durchnässt und dann hab ich auch noch ständig Hunger, selbst wenn mir schlecht ist weil ich vor ca. 1-2 Stunden sehr viel gegessen habe, hab ich trotzdem wieder Hunger. Irgendwie ist echt alles durcheinander *grummel*

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr auch so schlimmen Ausfluss???

Antwort von LLena, 6. SSW am 11.02.2010, 7:12 Uhr

Hallo mamma Mia,
mir gehts genau so.. mir ist ständig flau, nicht richtig schlecht, aber gleichzeitig hab ich hunger. Und das mit dem Aussfluss geht mir auch so. vor einem Tag hat ich etwas schieß, weil er sich etwsas verfärbt hatte, jetzt ist es aber wieder ok. toi toi toi. anscheinend wär das normal!!

schöne grüße

Llena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so schlimmen Ausfluss???

Antwort von Löwenbaby S16, 6. SSW am 11.02.2010, 10:24 Uhr

Hallo,

mir gehts ähnlich.
Nur bei mir ist die Übelkeit gerade ganz schön schlimm. Ich muss mich jeden Morgen übergeben. Und ich habe solche starken Kopfschmerzen.
Mit dem Ausfluß gehts mir genauso.
Momentan bin ich auch noch erkältet dazu, echt anstrengend!

LG Bianca mit Dominic, Maximilian und Baby inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausfluss

Gibts hier noch jemanden der nach dem ES gelblichen Ausfluss hat und vor allem mehr als in der ersten Zyklushälfte?? Hab jetzt seit gestern (ES+5/6) gelblichen Ausfluss, der aber nicht komisch riecht also eher keine Infektion. Kann mir vielleicht wer sagen woher das kommen ...

von mary071991 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Sooo ich hab jetzt voll starken weißen ausfluss ...

Haha und nun ein typischer Satz das hab ich sonst nie Und so ein brennen bzw heiß Gefühl im unterleib .... Ich werd also langsam verrückt ... bei meiner großen hatte ich so ausfluss auch ganz arg ...

von Wundernr3 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.