März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die.kempers am 26.06.2008, 22:34 Uhr

Habt ihr auch so schiss?

Liebe Mitschwangere,
es ist komisch, ich bin das zweite Mal schwanger. Mein "Großer" wird nächsten Monat zwei. Bei ihm hatte ich vor allem Angst, dass er behindert sein könnte. Jetzt fürchte ich mich total vor einer Fehlgeburt. Ich kenne mittlerweile einfach so viele Mütter, die eine hinter sich haben. Wir warten schon so lange auf dieses zweite Kind. Morgen habe ich einen Frauenarzttermin. Den ersten. Hoffentlich wird alles gut...
Alles Liebe, die.Micha

 
2 Antworten:

Sorry falsche Forum !!!

Antwort von taniesha25 am 27.06.2008, 15:21 Uhr

Sorry aber hier sind Mamys die schon entbunden haben
schreibe doch im Forum Schwamger wer noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry falsches Forum !!!

Antwort von taniesha25 am 27.06.2008, 15:35 Uhr

ups ein s vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.