Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Prachtmaedchen82, 8. SSW am 09.05.2011, 11:27 Uhr

Habt ihr auch schon...

Mein Freund wollte auch zuerst dann erst damit anfangen wenn wir wissen ob es Junge oder Mädchen würde, allerdings kann sich das ja noch ändern, manche wurden noch im Kreissaal überrascht, von daher...konnte ich ihn überzeugen!

Wir dachten ja anfangs das es schwer würde einen Mädchennamen zu finden, haben uns darüber aber dann seeehr schnell einigen können!

Also eine Püppi wird Sasha Marlene heißen,
ein kleiner Junge Vincent Joshua

ich wollte unbedingt einen Zweitnamen und den Nachnamen bekommt das Kleine von meinem Freund, fängt mit A an und ist eher kurz A*****.
Also ich bin sehr zufrieden mit unserer Auswahl! Beim Jungennamen ist es noch so das es noch zwei Ausweichmöglichkeiten für den Zweitnamen gibt, aber Joshua gefällt uns bisher am Besten.

Manche Namen die uns auch gefallen haben sind schon dadurch ausgefallen das jetzt "alle so heissen", das wollten wir nicht, oder die Namen schon im Freundes- und Familienkreis vertreten sind... Manches geht auch wegen meiner Arbeit nicht, ich habe so viele Kinder und Jugendliche um mich, da sind einige Namen echt sehr "belegt"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.