Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaMo0408, 36. SSW am 25.01.2010, 15:40 Uhr

Habt ihr alle die Linea Nigra???

Ich hatte sie beim 1. und 2. recht deutlich und diesmal so eine leichte!!! Und es sind alles drei Jungs...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Linea Nigra, wer hat sie? 😊

Huhu ihr lieben, ich lese ja oft dass viele frauen diese dunkle Linie auf dem bauch haben in der Schwangerschaft. Ich habe Sie nicht. Oder kommt das erst später? Nur mal so aus interesse: Wer von euch hat eine oder hat sie auch nicht? Und woran liegt das?

von Binchene, 21. SSW 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nigra, Linea

linea nigra

Hallo, weiß nicht ob ich es oben richtig geschrieben habe. Hat jemand von euch diese bräunliche Linie vom Bauchnabel zum Schambein ? Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich sie. jetzt aber nicht. Hat das eigentlich irgendeine Bedeutung? Hatte das nur in meinem ...

von babymieze, 29. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nigra, Linea

Linea negra

Hallo an alle, ich habe heute vor dem Spiegel doch glatt schon die Linea negra entdeckt- und mich richtig gefreut Bisher waren meine Schwangerschaftsanzeichen auf Übelkeit und Erbrechen spezialisiert

von mummytobe, 11. SSW 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

Linea Negra

Ich habe sie vorhin entdeckt! :D ich steh vorm spiegel und dacht,ich guck nicht richtig :D ganz leicht ist sie zu sehen. habt ihr auch eine? wie schnell wird die denn jetzt dunkler? von tag zu tag oder dauert das? hm... ...

von chrissy22, 29. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

Linea negra

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal in die runde fragen, ob bei euch auch die linea negra schon aufgetaucht ist. Ich hab sie schon seit ein paar Wochen, anfangs war sie sehr blass, aber mittlerweile ist die Linie bräunlich und gut zu erkennen. Sie verläuft vom Bauchnabel ca ...

von marisol31180, 25. SSW 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.