Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binchene, 21. SSW am 14.10.2020, 14:33 Uhr

Linea Nigra, wer hat sie? 😊

Huhu ihr lieben,
ich lese ja oft dass viele frauen diese dunkle Linie auf dem bauch haben in der Schwangerschaft. Ich habe Sie nicht. Oder kommt das erst später? Nur mal so aus interesse: Wer von euch hat eine oder hat sie auch nicht? Und woran liegt das?
Ich grüsse euch alle ganz lieb

 
9 Antworten:

Re: Linea Nigra, wer hat sie? 😊

Antwort von Sandimausi, 24. SSW am 14.10.2020, 14:45 Uhr

Hey :) hab sie schon seit ca der 12.ssw :) bei meiner Freundin kam sie erst gegen der 32. SSW...manche haben sogar gar keine, ist unterschiedlich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra, wer hat sie? 😊

Antwort von Suomi, 23. SSW am 14.10.2020, 15:44 Uhr

Bisher habe ich sie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra, wer hat sie? 😊

Antwort von Lou_85, 22. SSW am 14.10.2020, 16:54 Uhr

Huhu hier auch noch nicht .. Muss auch nicht.. meinet wegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra, wer hat sie? 😊

Antwort von MayBelline, 27. SSW am 14.10.2020, 17:46 Uhr

Huhu aus dem Januar

Ich hatte sie bereits vor der Schwangerschaft ganz schwach vom Schambein bis einige Zentimeter unter den Bauchnabel. Jetzt ist sie viel dunkler und etwas breiter und geht bis unter die Brust .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra, wer hat sie? 😊

Antwort von MayBelline am 14.10.2020, 17:48 Uhr

Noch ein Foto dazu:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra, wer hat sie? 😊

Antwort von Manoen0511, 23. SSW am 14.10.2020, 18:21 Uhr

Ich bin sehr hell vom Hauttyp her und habe eine Linie vom schambein bis zum Bauchnabel entdeckt, wirklich kaum zu sehen und bisher ist da auch nicht wirklich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra, wer hat sie? 😊

Antwort von Stee86, 31. SSW am 15.10.2020, 8:19 Uhr

Hallo und Grüße aus dem Dezember
ich bin aktuell in der 31. SSW und sehe diese erst seit ca. 2 Wochen.
Scheint also ganz unterschiedlich zu sein
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra, wer hat sie? 😊

Antwort von SunnyNanni, 33. SSW am 15.10.2020, 12:49 Uhr

Ich hüpfe auch aus dem Dezember rüber. Bei uns im Geburtsvorbereitungskurs hatte die vor 3 Wochen noch niemand.

Diese Woche hab ich eine ganz leichte Linie entdeckt. Aber die geht nur vom Schambereich bis zum Bauchansatz. Mal sehen ob die noch weiter rauf wandert ist mir aber auch egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra, wer hat sie? 😊

Antwort von Prinzi84, 24. SSW am 15.10.2020, 20:54 Uhr

Ich hab sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Linea negra

Hallo an alle, ich habe heute vor dem Spiegel doch glatt schon die Linea negra entdeckt- und mich richtig gefreut Bisher waren meine Schwangerschaftsanzeichen auf Übelkeit und Erbrechen spezialisiert

von mummytobe, 11. SSW 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.