Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari, 5. SSW  am 12.06.2014, 13:23 Uhr

Habt ihr Schwangerschaftsbeschwerden??

Hallo ihr lieben,
ich habe irgendwie Angst ausser Rückenschmerzen und mehrmals täglich ein stechen im Unterleib abwechselnd auf der linken oder rechten seite habe ich nichts keine Übelkeit nichts...
Muss man nicht bzw gehört Übelkeit nicht dazu damit man weiß das der ßHCG gut ansteigt???
Bei meiner 1sten SS habe ich am Anfang Übelkeit gehabt bei der 2sten SS hatte ich garnichts hat ja auch nur bis zur 10ssw gehalten und diesesmal bis auf das was ich oben geschrieben habe habe ich nichts.
Bin ein bischen besorgt.
Könnt ihr mich beruhigen?GlG Mari

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr Schwangerschaftsbeschwerden??

Antwort von MamiZum1., 7. SSW am 12.06.2014, 13:36 Uhr

In der 1. ss hatte ich rein gar nichts erst ab dem 5. Monat hatte ich extreme Ischias schnerzen bis zum Ende.

Nun bin ich bei 6+4 und mir ist jeden Tag von morgens bis abends dermaßen speiübel das ich kaum esse oder manchmal morgens schon vor DEM Essen mich übergeben muss was extrem anstrengend ist weil dann nur Magensäure kommt.

Jede ss ist anders und man muss nicht immer irgend was haben keine angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Schwangerschaftsbeschwerden??

Antwort von angii, 8. SSW am 12.06.2014, 14:07 Uhr

Ich habe auch Rückenschmerzen und das Ziehen der Mutterbänder. Ansonsten ab und zu Übelkeit nach dem Essen.
Bei meiner 1 Schwangerschaft hatte ich von der 6 SSW bis zur 25. SSW starke Übelkeit mit Erbrechen.

Versteh dich aber gut, sorge mich auch ab und an.
Positiv denken :)

Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Schwangerschaftsbeschwerden??

Antwort von MamavonzweiPüppis, 5. SSW am 12.06.2014, 15:31 Uhr

Ich habe ziehen im Unterleib und im Rücken , meine Brüste tun ordentlich weh und etwas Übelkeit ist da . Dafür bin ich einfach total schlapp und schlafe ständig .
In meiner ersten SS hatte ich bis zur 8. oder 9. Woche keine Beschwerden und in meiner zweiten kam die richtige Übelkeit mit übergeben auch erst in der 8. Woche .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Schwangerschaftsbeschwerden??

Antwort von sandy0881, 7. SSW am 12.06.2014, 18:54 Uhr

Öfters ein Zwicken zwacken und stechen links, rechts und im unterleib.
Leichte Übelkeit das schlimmste sind die Brüste die tun so weh im Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Schwangerschaftsbeschwerden??

Antwort von Mami1014, 13. SSW am 12.06.2014, 19:24 Uhr

Hallo ich schleiche mich mal aus dem Dezember Bus ein. Ich hab kaum ss Beschwerden mir ist nicht übel o.ä. das einzige was ich habe sind Rücken schmerzen und ab und zu ein ziehen der Mutterbänder.

In meiner ersten ss hatte ich gar nichts bis in den 5 monat. Da war einfach nichts was auf eine ss hindeutete. Ab dem 5 Monat hatte ich mit wehen zu kämpfen.

Mach dir nicht all zu viele Gedanken.
Solltest du aber ein komisches Gefühl haben dann geh zum FA.

LG und ich wünsche euch alles Gute.


Mami1014 mit Zoe an der Hand und Zwergi unterm Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Schwangerschaftsbeschwerden??

Antwort von motte86, 6. SSW am 12.06.2014, 20:16 Uhr

Ich hab ab und zu Unterleibsziehen, meistens abends.
Müde den ganzen Tag und heute tun mir die brüste weh. Aber nur wenn ich dran komme, sonst nichts...

Habe auch sorge und hoffe das alles gut geht.
In Meiner ersten ss hatte ich auch diese Anzeichen und später Migräne und Rückenschmerzen.
Ich hoffe von den Migräne Attacken bleibe ich verschont

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.