Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pampersmami, 11. SSW am 11.10.2011, 20:59 Uhr

Habt Ihr Haustiere?Wie geht ihr zur Zeit damit um?

Wir haben 1 Katze , 13Jahre nierenkrank und ich habe das Gefühl die stinkt von allen Seiten!
Gemein oder aber ich kann sie zur Zeit einfach "nicht riechen"!
Hoffentl. gibt sich das bald. Sie versucht den ganzen Tag zu schmusen und ich bekomme würgereiz!

Och man der arme Flokati!

 
12 Antworten:

Re: Habt Ihr Haustiere?Wie geht ihr zur Zeit damit um?

Antwort von S@lly am 11.10.2011, 21:04 Uhr

warum stinkt sie denn ? :-) Mein Kater ist jetzt erst 4,5 monate alt und brauch dem entsprechend auch viel beschäftigung/schmuseeinheiten.Das einzige was ich im moment echt nicht riechen kann,ist das Nassfutter und das Katzeklo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Haustiere?Wie geht ihr zur Zeit damit um?

Antwort von GeschöpfGottes, 11. SSW am 11.10.2011, 21:05 Uhr

hab keine haustiere.
aber ich kann 1auch vieles nicht riechen. shcon ein komisches gefühl......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re: weil Sie sich nicht mehr richtig putzt!

Antwort von Pampersmami, 11. SSW am 11.10.2011, 21:20 Uhr

Na und vom Futter will ich gar net reden.
Wir sollten laut Tierarzt über eine Zahnreinigung nachdenken,wegen Mundgeruch. Aber mein Mann hatte nur kurz ein kleines "hüsteln" als er den Preis hörte und das Thema war vom Tisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re: weil Sie sich nicht mehr richtig putzt!

Antwort von S@lly am 11.10.2011, 21:32 Uhr

sorry musste gerade erstmal kräftig lachen

"Aber mein Mann hatte nur kurz ein kleines "hüsteln" als er den Preis hörte und das Thema war vom Tisch!! Genauso sieht mein Mann es auch wenn ich von Impfungen oder Kastration spreche,unsere Männer...Geier eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Haustiere?Wie geht ihr zur Zeit damit um?

Antwort von feldmaus25, 9. SSW am 12.10.2011, 7:10 Uhr

hallo,
wir haben auch eine Katze. Das mit den Gerüchen habe ich im Moment noch nicht so schlimm. Ich würde ganz normal mit umgehen mit dem Unterschied, sich nach dem Streicheln, Füttern usw. einmal mehr die Hände zu waschen. Katzenklo sollte ein anderer saubermachen wegen Toxoplasmosegefahr. Je nachdem, ob du geschützt bist. Wurde ja beim FA getestet. Ich habe keinen Schutz, deshalb musss mein Mann das jetzt machen

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Haustiere?Wie geht ihr zur Zeit damit um?

Antwort von MoRgEnStErN25 am 12.10.2011, 8:13 Uhr

guten morgen,

wir hatten eine katze sie ist leider vor ca 2 wochen verstorben.
dann haben wir noch einen hund ein husky mischling.
ich gehe mit ihr um genauso wie sonst auch immer.
viele machen sich gedanken wenn ich mir ihr spazieren gehe.
viele denken sie würde an der leine ziehen.
aber ich muss sagen das sie immer ohne leine läuft habe zwar immer eine dabei wenn mal was ist aber sonst läuft sie allein.

lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Haustiere?Wie geht ihr zur Zeit damit um?

Antwort von dana2228, 11. SSW am 12.10.2011, 8:51 Uhr

Also wir haben einen Hund (Labi, treu doof!) und Wellensitche. SIe werden behandelt wie immer. Mit den Hundefutter habe ich allerdings wie schon in der ersten SS meine Probleme: Ich kann es auch nicht richen. Aber sie bekommt dann abends und morgends Futter von meinen Mann und gut. Leider bin ich ja im Moment etwas schlap und muss mich schonen aber sonnst gehe ich immer mit den Hund und Kind. Unser läuft auch größtenteils ohen Leine und hört super. Sicher hat der nach der Geburt unseres ersten Kindes etwas zurückstecken müssen. Es währe gelogen, wenn ich ich sagen würde, für ihn läuft alles wie immer. Aber er bekommt seine regelmäßigen Spaziergänge und streicheleinheiten. Ohne Kind ist mann auch bei strömenden regen raus und zwei stunden gelaufen. Mit sieht es natürlich anders aus. Ich bin im Winter nicht mit einen Säugling stunden duch den Wald gelaufen, wie sonnst. Oder spielt Ball und macht übungen, das ist leider alles nur bedigt möglich und mann sollte sich da nix vormachen. Sicherr wird das beim zweiten ähnlich sein. Aber dann ist mein Mann ne Stunde eher aufgestanden oder mein Papa ist ne große Runde runde gelaufen.
Der Hund gehört seid 4 1/2 Jahren zur Familie und das wird immer so bleiben. Und mit fast 5 Jahren ist er auch etwas ruhiger und spielt auch nicht mehr ganz so viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Haustiere?Wie geht ihr zur Zeit damit um?

Antwort von dino2000, 10. SSW am 12.10.2011, 9:43 Uhr

Also wir haben zwei ältere Katzen. Die schlafen den ganzen Tag und stehen nur zum fressen auf. Manchmal beneide ich die beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Haustiere?Wie geht ihr zur Zeit damit um?

Antwort von Schmetterling3, 10. SSW am 12.10.2011, 10:10 Uhr

Wir haben 2 Hunde. Ich gehe vormittags ganz normal mit ihnen raus (sie gehen sehr brav an der Leine) dann kommt mein Mann von der Arbeit und wir machen allesamt einen Spaziergang ausser wenn das Wetter extrem grausig ist, dann geht er meist alleine und am Abend vorm Schlafgehen geht einer von uns auch nochmal raus zum pipi machen. Wir haben zwar ein grosses Grundstück aber ich mag das nicht, wenns in den Garten machen. Füttern, tut sie mein Mann.

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Haustiere?Wie geht ihr zur Zeit damit um?

Antwort von würmle2005-2006, 8. SSW am 12.10.2011, 11:14 Uhr

2 Ponys.
Eines ist gerade krank und ich darf täglich mit den Hufen "kämpfen", weil es wahrscheinlich Schmerzen hat.
Dazu hat mir noch der Doc verboten zu Reiten
Das find ich wirklich seeeehr schade.

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben 2 Wüstenrennmausdamen

Antwort von amynona am 12.10.2011, 15:11 Uhr

und die versorg ich, wie sonst auch...ohne Einschränkung...
(sind sehr pflegeleicht, sauber mache ich die nur alle paar Wochen, da sie nicht viel pullern)


LG Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Haustiere?Wie geht ihr zur Zeit damit um?

Antwort von Neni88, 10. SSW am 12.10.2011, 15:27 Uhr

Also ich habe 3 Chinchillas.
Mein FA meinte, dass die keine probleme machen.
Ich war mit denen auch vor kurzem beim Tierarzt, die sind alle gesund.
Beim Käfig sauber machen bin ich ein bisschen vorsichtig, ich mache das zwar noch, aber ich gucke halt, dass ich den ganzen Dreck nicht direkt einatme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.