März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blondine4 am 09.11.2010, 20:51 Uhr

Habt Dank für Eure Antworten m.T.

Hallo Ihr Lieben,

zum Glück ist heute weiter nichts weggekommen, mein Kleiner brachte sogar den seit zwei Wochen vermissten Lieblings-Kapuzenpullover wieder mit nach Hause
@Leandra er ist 10 Jahre alt, und ich hatte auch so an 10 Euro gedacht. Morgen vormittag werd ich nochmal zum Fundbüro fahren, da die Verkehrsbetriebe dort alles abgeben, was im Bus liegenbleibt, aber da hatten wir bisher erst einmal Glüvk (und das ist schon 2 Jahre her).
@Grummelinchen Mein Großer ist in der Schule immer sehr unkonzentriert und zappelig gewesen, und versucht, im Unterricht die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken Irgendwie dachte ich, dass es inzwischen besser geworden ist, weil er sich ganz fest vorgenommen hatte, sich zu bessern, und weil mein Mann und ich ihm wirklich bewußt Zeit widmen, die er nicht mit seinen Geschwistern teilen muss. Wir haben ihn inzwischen auch auf AD(H)S testen lassen, das er aber laut Test nicht hat. Unterfordert dürfte er eigentlich nur in ganz wenigen Fächern sein, es wurde nämlich auch ein IQ Test gemacht und der ist normal ausgefallen mit Ausnahme von Sprache, da ist er als 12-jähriger auf dem Niveau eines 16-jährigen). Mit den anderen beiden Schulkindern hab ich GsD keine bzw. kaum Probleme (bis auf ein paar verlorene Sachen *grins*).


LG Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.