April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby2009 am 11.07.2009, 18:03 Uhr

habs jetzt glaub raus...

hab heut mal probiert luca ins schlafzimmer zum mittagsschlaf z legen, erst war großes geschrei, hab dann nochmal gestillt, dann schnulli rein, geschrei, schnulli nuckeln dann schlief er ganzen 2,5 stunden, und sonst im stubenwagen, kinderwagen usw wird er oft nach 10-30 min wach, er schlief die letzten tage tagsüber so schlecht war dadurch quengelig und ich denk er brauchts einfach abgedunkelt und leise.

werd das nun immer so versuchen, vormittgas im kinderwagen, stubenwagen und mittags /nachmittags im schlafzimmer.(wenn wir aber unterwegs sind gehts eben nicht.)

LG

 
6 Antworten:

Re: habs jetzt glaub raus...

Antwort von lovely am 11.07.2009, 19:45 Uhr

hi nochmal!
hab grad eben eine antwort geschrieben und dann war aufeinmal alles wieder weg.. jetzt nochmal von vorne und in kuruzfassung - hab nur 10 min zeit mein mann muss nachher weg und der countdown läuft ...

hatte dieses glück auch für kurze zeit. hab sie dann nach dem stillen und aufstossen gleich ins bett gelegt, die händchen zusammengehalten und mit der anderen hand den popo ein paar mal getätschelt, schwuppdiwupp und weg war sie,... liara hat bis vor ca 2 wochen immer und überall im ganzen haus geschlafen, je nachdem wo wir gestillt haben. jetzt hab ich angefangen sie tagsüber in ihr kinderzimmer ins gitterbett zu legen und nachts ist sie noch immer bei uns im schlafzimmer aber im eigenen stubenwagen.

im moment durchmacht sie glaub wieder einen schub. die anzeichen stimmen total mit denen im buch "..oje ich wachse.." überein.
sie will nur rumgetragen werden und an meiner brust nuckeln. bin oft froh, wenn papa oder die grosse schwester sie dann mal nehmen, bin ja sonst fast den ganzen tag allein mit ihr. im bondo mag sie auch nicht sein, denn da sieht sie zuwenig ...

ich glaube luca und liara sind fast gleich alt, oder?? liara wurde am 21. april geboren.

so, dann hoff ich, dass die gute phase mit luca noch eine weile anhält!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs jetzt glaub raus...

Antwort von baby2009 am 11.07.2009, 19:48 Uhr

ja, er wurde am 23. geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs jetzt glaub raus...

Antwort von lovely am 11.07.2009, 19:51 Uhr

da hat mein mann geburtstag und wir haben so gehofft, dass sie nicht an diesem tag kommt. jetzt hat sie dafür mit meiner tante geburtstag, auch blöd ..
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@baby2009 + lovely

Antwort von xenia?! am 11.07.2009, 19:55 Uhr

Till ist am 24.4 geboren und bei uns war es vor einer Wochen auch noch ganz toll und jetzt will er auch nur auf den Arm.
Ich hab das Buch auch und denke auch, dass sich der nächste Schub ankündigt.
Till war Freitag 11 Wochen alt und daher passt es ganz gut.
Aber das geht vorbei und dann haben wir wieder unsere Sonnenschein.

LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baby2009 + lovely

Antwort von lovely am 11.07.2009, 19:58 Uhr

ja bis zum nächsten schub und ab da gehen sie dann leider länger ...

es war grad sooo schön mit ihr und jetzt ist wirklich wie ein rückfall...
naja ist halt leider so..

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs jetzt glaub raus...

Antwort von babysmile am 11.07.2009, 23:18 Uhr

meine kinder finden im eigenen zimmer u. bettchen auch viel besser.
meine tochter schlief ab da nachts durch (bis zu 14h am stück);
sohnemann schläft da auch länger, als woanders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.