September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tannilia  am 19.07.2014, 2:01 Uhr

Haben eure Kleinen auch Ticks ? :-D

Huhu!

Ich wollte mal nachfragen, da ich das Folgende bei Ian schonmal beobachte (nicht immer, aber ab und zu) :
Wenn er quengelt, dann zieht er sich selber mehrmals hintereinander an den Haaren, immer nur an der linken Seite - damit er zur Ruhe kommt. Hört sich doof an ist aber so :-) - hatte mir schon Sorgen gemacht, aber das machen wohl viele Babys hab ich gelesen.

Haben eure auch so "Ticks"?

LG T.

 
4 Antworten:

Re: Haben eure Kleinen auch "Ticks" ? :-D

Antwort von LittleKitty88 am 19.07.2014, 8:33 Uhr

meiner spielt sich schon immer bei Müdigkeit an der Ohren oder Haaren. Wobei er ja immernoch mit dem Kopf gerne iwo gegen haut oder seitlich hin und her wippt (letzteres seh ich eher als spiel) bei Müdigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Kleinen auch "Ticks" ? :-D

Antwort von Sonneblume200208 am 19.07.2014, 11:15 Uhr

Meiner hat schon so ein Dickkopf - wenn er was nicht bekommt schmeißt er sich auf den Boden und schreit

Manchmal zieht er sich da auch selber an den Haaren - und weint dann

Na ja - tut mir zwar leid aber da muss er leider durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Kleinen auch "Ticks" ? :-D

Antwort von Eribeth am 19.07.2014, 19:58 Uhr

Jaaaa wenn Joschua müde ist das fängt das mit Ohren reiben an und hört mit Augen reiben auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Kleinen auch "Ticks" ? :-D

Antwort von miri1301 am 20.07.2014, 22:27 Uhr

Meine kleine Maus hat leider eine schlechte Angewohnheit die mich verzweifeln bringt...das geht schon seit Wochen und ich bekomme es nicht hin es ihr abzugewöhnen. SIE petzt mich :-( und immer wenn ich Nein oder aua sage bekommt sie Zorn ganz schlimm ist es nachts oder zum einschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.