September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 92jasmin am 16.09.2016, 9:53 Uhr

Habe mal eine Lebenslauf frage an euch. .

Hi,
Ja das mit den Bewerbungen ist nicht immer ganz leicht
Aber es ist kein Hexenwerk.
Als erstes kommen deine Persönliche Daten heißt Name, Adresse, Familienstand, Kinder (es reicht nur Kinder alter musst du nicht dazu schreiben) Familienstand, Staatsangehörigkeit, E-Mail-Adresse, Telefonnummer.
Dann kommt unter die Rubrik Werdegang oder sowas, was du alles gemacht hast. Beginn mit dem was du als letztes getan hast und Ende mit der Schule aber nur den Schulabschluss nicht von wann bis wann Grundschule ect das weiterführende ect das nicht, einfach zb.
2015-dato Elternzeit
2000-2015 Tierarzthelferin bei xy
1997-2000 Ausbildung zur Tierarzthelferin
Bei xy
1997 . Realschulabschluss an der
Schule xy
Mehr nicht, den Rest interessiert einen nicht mehr.
Weiter geht's mit Fortbildungen.
Welche Fortbildungen hast du gemacht, wann und so. Beginne auch wieder mit den Letzten. Denn die Leute interessiert nicht wann du was irgendwann mal gemacht hast sondern was du als letztes gemacht hast.
Dann könnte besondere Fähigkeiten kommen. EDV Kenntnisse, schreibe auch detaliert deine Kenntnisse und in welchen Programmen zb Apple oder Windows wie Word, Exel und PowerPoint ect.
Sprachkenntnisse und andere spezielle Sachen.
Dann noch Datum und Unterschrift Fertig.
Ich weist nicht genau was du meinst mit der Anschrift einfach die Arge Anschrift da soll sie ja hin oder? Als Anrede wenn auch nicht gern gesehen Damen und Herren, wenn du keinen Ansprechpartner hast.
Such bei goggle Lebenslauf geh auf Bilder, da gibs jede Menge zu sehen auch mit Aufteilung ect genauso wie anschreiben auch da taucht ne Menge guter Formulierungen auf die du gut mit einbauen kannst.
Du packst das viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.