August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 22.01.2016, 9:26 Uhr

Habe jetzt herausgefunden

warum meine am Abend immer wieder aufgewacht ist. Hab sie ja auch am Abend nach ca 1,5 Stunden wieder schlafen gelegt. War anscheinend zu wenig müde. Jetzt lasse ich sie 3 Stunden auf,und sie wacht nicht mehr auf. Also 22 Uhr ist unsere Schlafenszeit.

 
7 Antworten:

Re: Habe jetzt herausgefunden

Antwort von Tiffy_78 am 22.01.2016, 10:07 Uhr

Ich hatte das neulich mit 20:30, aber da hat sie schon geheult. Aber vermutlich ist es besser, sie heult erst und schläft dann durch als sie wacht nach einer Stunde wieder auf, quakt ewig rum und went dann bis sie schläft.

Gestern ist sie beim einschlafstillen auf meiner Strickjacke eingeschlafen. Ich musste mich dann aus der Jacke winden, um wieder aufstehen zu können. Sie hat dann auf der Jacke weiter geschlafen und ist auch nicht wieder aufgewacht. Vielleicht fehlte ihr der mana Geruch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe jetzt herausgefunden

Antwort von Hasenbande am 22.01.2016, 10:10 Uhr

Aber der Mamageruch ist doch auch im Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe jetzt herausgefunden

Antwort von fiveyears am 22.01.2016, 11:28 Uhr

Ich lag ja daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe jetzt herausgefunden

Antwort von clear am 22.01.2016, 12:12 Uhr

Bei uns war es andersrum und zwar ist sie immer so gegen dreiviertel 8 eingeschlafen und Wurde dann immer wieder wach!
Dadurch sie vorher sowieso immer viel geschriehen hat sind wir nicht gleich drauf gekommen das sie das am Abend wegen der Müdigkeit macht!
Seid wir sie um 18 Uhr schlafen legen klappt das bei uns super und sie wird nur mehr zum trinken wach und schläft gleich weiter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe jetzt herausgefunden

Antwort von Tiffy_78 am 22.01.2016, 12:23 Uhr

Aber vielleicht ist das zu glatt. Die Jacke ist wie auf dem Arm sein und an kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe jetzt herausgefunden

Antwort von fiveyears am 22.01.2016, 12:33 Uhr

Um 18 Uhr lege ich sie das letzte mal für den Tag hin. 30 min und sie wacht auf. Dann bis ca 22 Uhr auf und dann schlaft sie weiter. Naja irgendwann kommt man drauf oder es verändert sich sowieso......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe jetzt herausgefunden

Antwort von Samily am 22.01.2016, 13:49 Uhr

Was hälst du davon wenn du ne std früher zu bett gehen kannst und valentin ne std später? Manchmal will er einfach schön zu früh ins bett, mit Action drumrum schaffen wir es dann ihn 'erst' um 18 Uhr hinzulegen. 19 uhr wäre mir ja lieber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.