August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mylove2010  am 13.01.2012, 15:57 Uhr

Habe ich selber gemacht.

Hallo meine lieben wir kennen uns ja jetzt schon eine weile über den pc und ich habe mir gedacht das ich euch mal was zeigen möchte was ich selber mit meinem Freund gemacht habe.

Es ist ein lied es entstand 2010 als ich meinen Sohn verloren habe ich habe nie wirklich hier drin drüber geredet weil es mir nicht so leicht fällt. wer möchte kann es sich gerne mal anhören.

https://www.youtube.com/watch?v=wG2Kmn4dGOA

Lg mylove2010

 
8 Antworten:

Re: Habe ich selber gemacht.

Antwort von Mama0811 am 13.01.2012, 16:08 Uhr

Hmmm, ich bin mit dem Handy online, muss wann anders rein hören, aber das mit deinem Sohn tut mir sehr leid!

Kopf hoch, drück dich!

Hast du deshalb auch den Namen gewählt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich selber gemacht.

Antwort von Mylove2010 am 13.01.2012, 16:10 Uhr

Danke schön

Ja genau deshalb habe ich den Namen gewählt dieser Name hat eine bedeutung für mich =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich selber gemacht.

Antwort von Lillifee86 am 13.01.2012, 16:27 Uhr

Wunderschön und traurig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist einfach nur wunderschön ....

Antwort von sonnenschein11 am 13.01.2012, 16:39 Uhr

zur Erinnerung an euren geliebten Sohn.
Mit sooo viel Liebe gestaltet....einfach schön, aber mit einem traurigen Hintergrund.

Ich hatte wirklich feuchte Augen beim Anschauen und Zuhören.

Aber wirklich sehr berührend gemacht.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich selber gemacht.

Antwort von Danilein1984 am 13.01.2012, 16:41 Uhr

Oh man, ich sitze hier gerade vorm PC, und hab Tränen in den Augen... Sowas Schreckliches ist euch passiert, und ihr habt es in Worte gefasst. Es tut mir ganz schrecklich leid für dich und deinen Freund. Ich kann mir nicht vorstellen, was für eine Welt in so einem Moment zusammenbricht.

Fühl dich gedrückt.

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich selber gemacht.

Antwort von Mylove2010 am 13.01.2012, 16:55 Uhr

schön das es euch gefällt

Ja es ist ganz schwer mit sowas klar zu kommen ich habe auch hilfe gebraucht von einer psychologin meine mama und meine beste freundin ja und auch mein freund waren ganz viel für mich da sonst hätte ich das nicht überstanden. Ich bin für jeden tag so dankbar den ich mit meiner Kleinen jetzt verbringen darf. Ihr glaubt mir gar nicht wie froh ich damals im 5 monat war als die ärzte gesagt haben diesmal ist alles ok mir ist ein riesen stein vom herzen gefallen. Ich hatte so angst das es wieder passiert und ich das selbe nochmal durch machen muss aber jetzt ist mein kleine gesund und top fit.

Mein kleiner stern wird immer in meinem Herzen bleiben ich liebe ihn genauso wie meine Kleine und er ist immerhin mein sohn auch wenn er nur noch in meinem Herzen lebt. Ich habe hier zuhause eine Box für ihn gemacht in der alles von ihm drin ist der Mutterpass von damals und auch andere erinnerungen an ihn manchmal guck ich mir auch seine Bilder an aber nicht so oft weil es mir dann wieder zu arg weh tut. Ihr könnt euch nicht vorstellen das so ein kleines Baby im 5 Monat schon aussieht wie ein keiner Mensch also mit hände amre füß beine usw nur die Haut war noch rot da die sich ja erst so ziehmlich am ende entwickeln tut.

Ich liebe und vermisse dich mein Kleiner stern kuss deine Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich selber gemacht.

Antwort von arzule am 13.01.2012, 17:00 Uhr

Das ist voll traurig:(

Aber ein tolles Video, toll gemacht.

Ich wünsche dir viel Kraft meine Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich selber gemacht.

Antwort von cleo87 am 14.01.2012, 17:36 Uhr

Oh man ist das traurig :( tut mir sehr leid für euch. Das Video habt ihr wunderschön gemacht...
Fühl dich ganz fest gedrückt

Lg cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.