Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janimouse, 31. SSW am 02.12.2010, 21:32 Uhr

Habe heute früh leichte Ohrenschmerzen...

...im rechten Ohr gehabt und mir erstmal keine Gedanken gemacht. Dann habe ich beim Aufstehen gemerkt dass meine rechte Nasenseite zu ist. Die ganz leichten Schmerzen gingen dann wieder schnell weg. Aber zum Abend hatte ich das auch wieder. Kann das schon ein Anzeichen für eine Mittelohrentzündung sein? Habe dieses Sinusitis dass alles löst in Nase und Rachen. Ich glaube man geht von einer Erkältung in die nächste. Und mein Sohn bringt ja auch jede Menge Baziluschen und Keimchen vom Kiga mit nach Hause. Mein Mann hat auch schon über Kopf- und Gliederschmerzen geklagt und liegt schon im Bett. Oh mein Gott das hatte ich in der 1. SS nicht und da war mir warm...

 
4 Antworten:

Re: Habe heute früh leichte Ohrenschmerzen...

Antwort von gosia2209, 30. SSW am 02.12.2010, 21:37 Uhr

nimm dir eine kompresse und steck ein knoblauch zeh rein und dann über nacht ins uhr damit. die bazillen zeit hat begonnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute früh leichte Ohrenschmerzen...

Antwort von Janimouse, 31. SSW am 02.12.2010, 21:39 Uhr

Danke dir aber ich finde das eher unangenehm. Nehme erstmal das Sinusitis da habe ich mal bei Apo nachgefragt das kann man nehmen. Werde ich gleich auch wieder nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute früh leichte Ohrenschmerzen...

Antwort von alisa05, 32. SSW am 03.12.2010, 12:21 Uhr

oh je ist fies
aber ich kenne es, bei uns ist es genauso, kaum ist Bronchitits weg, kommt ne Mittelohrentzündung..........................
ich gebe meine Tochter tgl Orthomol Junior + Actimel und Obst und Gemüse, aber irgendwie tja.....
auf jeden Fall Gute Besserung!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Hilfe...

Antwort von Janimouse, 31. SSW am 03.12.2010, 12:34 Uhr

...Danke dir Gosia doch für diesen Tipp. Habe die Knoblauchzehe in eine Mullkompresse gemacht und an mein Ohr geklebt. Die Zehe sah morgens dann richtig gelb aus und es war kaum noch Ohrenschmalz im Ohr. Und der Schmerz ist weg. Aber ich denke mal das kommt mit der Entzündung auch durch die trockene Heizungsluft weil ich ja kaum rausgehe. Und mein Großer bringt ja immer viele Batkerien und Viren vom Kiga nach Hause. Da steckt man sich leichter an. Aber wie gesagt habe es doch ausprobiert. Tolles Hausmittelchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ohrenschmerzen

Hey ihr Lieben, Heute Morgen hatte ich Ohrenschmerzen. Unter anderem wenn ich aufstoßen muss oder das Ohr zu drücke. Eine Zwiebelwickel hab ich schon auf das Ohr gelegt für 1 Stunde. Habt ihr noch mehr Tipps Danke ...

von Vanessamaria, 7. SSW 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohrenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.