Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hopeless1107, 9. SSW am 19.03.2012, 19:28 Uhr

Habe endlich grünes Licht bekommen!!!

Hallo Leute,
muss das jetzt mal los werden, mir ist heute ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen. Habe von meiner FÄ endlich grünes Licht und meinem Mutterpass (bin 9+0) bekommen. Nach den letzten 4 Katastophen-Wochen sind alle etwas entspannter und sehen nicht mehr so schwarz, am liebsten würde ich es jetzt jedem erzählen, aber da immer noch ein Risiko da ist, wollen wir es erst nach der 15.Wo in der Verwandschaft und so erzählen, da dann das Fg-Risiko drastisch sinkt. Nur meinem Chef habe ich es erzählt, falls ich in irgendeiner Art mal kurzfristig ausfallen sollte.

Mit viel Optimismus an alle die Bangen!

 
2 Antworten:

Re: Habe endlich grünes Licht bekommen!!!

Antwort von Erbsenmaus, 13. SSW am 20.03.2012, 7:58 Uhr

Hallo hopeless,

Das sind doch endlich mal gute Nachrichten! Toll, hoffe für Dich, dass es "hopefull" weitergeht ;-))!!!!

Das mit der Family-Kommunikation halten wir auch so, hatten letztes Jahr einen MA und hatten bis dahin glücklicherweise nichts erzählt. Die Enttäuschung wäre für die Großeltern -es gab letztes Jahr einige schwere Krisen in unserer Familie - zu groß gewesen und ich war froh, dass ich nicht Monat für Monat danach beobachtet wurde, ob es nicht wieder neue Anzeichen einer Schwangerschaft gibt. Das hat echt den Druck heraus genommen.

Wir werden es jetzt erst bei SchwiMus Geburtstag offiziell machen, das ist dann sogar schon 17. Woche - aber ein schöneres Geburtstagsgeschenk können wir Ihr glaube ich nicht machen ;-).

LG und weiterhin alles Gute
Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe endlich grünes Licht bekommen!!!

Antwort von drei-er-lei, 12. SSW am 20.03.2012, 8:04 Uhr

Huhu,

ich freue mich, dass du dich wieder meldest :-)))
Siehst du, genau, wie ich gesagt hatte, alles GUT :-)

Schreib weiter mit uns, ich würde mich freuen.

Alles Liebe,

Drei-er-lei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein kleiner Lichtblick

Wollte euch heut mal was positives erzählen. Eine ganz liebe Ärztin aus der Inneren Medezin hat sich angeboten mich zu schallen. Sie hat vorab gesagt dass sie nicht die Möglichkeit hat zu sagen wie gross und wie weit aber sie kann nach dem Herzchen schauen. Und sie hat es ...

von nasti1004, 8. SSW 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.