Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume29, 00. SSW am 22.01.2010, 15:13 Uhr

Habe auch ausgekugelt und melde mich jetzt mal

Hallo an alle Mamis,
unser Sohn Vincent hat das Licht der Welt am 18.01.2010 um 10.18 Uhr erblickt.
Ich habe spontan Entbunden und zwar sehr schnell.
Mein Bericht
Ich hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 2.30 Uhr etwas Wehen die noch unregelmäßig kamen.
so gegen 5.30 Uhr waren die Wehen alle zehn Minuten und Ich habe mich dann frisch gemacht und meinen Mann und meine Tochter aufgeweckt und fertig gemacht fürs KH denn Kindergarten bescheid gesagt das meine Tochtern nicht kommt und die Oma angerufen das Sie unsere Tochter abholt und ab ins KH.
Wir sind da um 9.00 Uhr angekommen und gleich zum Kreissaal so gut es ging Wehen kamen jetzt schon alle 6 Minuten.
Dort wurde Ich gleich ans CTG angeschlossen und auch noch mal nach den MuMu untersucht und der war schon ganz geöffnet,also schnell in den Kreissaal zum entbinden .
Gleich voll in die Presswehen Darmschnitt und mein Sohn hing im Geburtskanal fest. Kinderklink wurde informiert,sauerstoff abfall, Saugglock wurde geholt, mein Mann war mit den Nervern am Ende, noch eine Chance mit der nächsten Presswehen muss er raus kommen ansonsten wurde die Saugglocke eingesetzt,
Ich habe es aus eigerner Kraft geschafft in raus zupressen ohne Saugglocke.
Die Ärztin hat sich noch auf meinen Bauch gepresst und nachgeholfen, alles ohne Schmerzmittel weil das alles zuspät war.Der planke Horror.
Meinem Sohn wurde Blut entnommen und die Sauerstoffsätigung kontroliert und der Puls wurde andauert überwacht. Er kam schnell wieder zukräften und musste nicht in die Kinderklinik.
Nun sind wir seit gestern wieder zuhause und wir müssen alles noch ein bischen verarbeiten von der sehr schnellen Geburt.

Vincent ist 3780g 53cm groß und Kopfumfang 34cm
Ein Traum Junge

Mit freundlichen Grüßen von Yvone,Vincent,Monique-Marie`und Mann

 
3 Antworten:

Re: Habe auch ausgekugelt und melde mich jetzt mal

Antwort von Dana 123, 41. SSW am 22.01.2010, 18:02 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Vincent.
Erholt euch gut von den Strapazen, des stelle ich mir sehr unangenehm vor und die Angst die man dann aussteht.....Hilfeeee.
Umso schöner ist es ja zu lesen das euer kleiner Mann nicht in die Kinderklinik mußte.
Es ist schon gut das man nicht vorher weiß was auf einen zukommt.
Ich wünsche euch eine schöne Erholungs- Kuschel- Kennenlernzeit.
LG Nina die wahrscheinlich aufs Kuscheln noch etwas warten muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch ausgekugelt und melde mich jetzt mal

Antwort von nani81, no. SSW am 22.01.2010, 18:59 Uhr

von mir auch herzlichen Glückwunsch zu Eurem Vincent. Freut mich,dass er nicht in die Kinderklinik musste. Ich hoffe dass ihr die Geburt schnell verarbeitet und eure gemeinsame Kuschel- und Kennenlernzeit genießen könnt.
Liebe Grüße Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch ausgekugelt und melde mich jetzt mal

Antwort von MiaH81, 40. SSW am 23.01.2010, 16:54 Uhr

Auch von mir Alles Gute! Hoffe das ihr das schnell verarbeiten könnt. Schön das er nicht in die Kindeklinik musste. Dann genießt die erste Zeit zu Hause.
LG Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.