September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von millimaus am 28.01.2010, 9:11 Uhr

hab sie.....die manduca

guten morgen zusammen

gesternhab ich mir im geschäft ne neue manduca in braun gekauft.
bei 3-2-1 kamen auch die gebrauchten auf 80€ und da kauf ich mir dann gleich eine neue. hab den kleinen gestern auch gleich reingesetzt, aber es hat ihm nicht so gefallen. diese m-stellung ist ja doch erstmal ungewohnt für ihn (denke ich) und hunger hatte er auch

werds heute gleich nochmal ausprobieren wenn er geschlafen hat

lg millimaus

 
6 Antworten:

Re: hab sie.....die manduca

Antwort von anouschka78 am 28.01.2010, 9:44 Uhr

Wenn er beim Reinsetzten mault, dann ist das normal. Einfach gleich in Bewegung kommen damits schön schaukelt. Dann ist meistens gleich Ruhe!

Anouschka (aus dem dick verschneiten Bayern)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das das gleiche wie der Ergocarrier, oder wo ist der Unterschied?

Antwort von Airis am 28.01.2010, 9:53 Uhr

... den hab ich nämlich....
danke,
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

timo..

Antwort von spazl am 28.01.2010, 11:01 Uhr

mag das auch nicht haben zwar keinen manduca
unser ist von ergobaby.. hat damit jemand erfahrung??

timo mag es überhaupt nicht! hab das gefühl das mit den gespreizten beinen liegt ihm nicht ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab sie.....die manduca

Antwort von millimaus am 28.01.2010, 11:33 Uhr

also er hat gemeckert und beim gehen war ruhe. ich denke er muss sich erst daran gewöhnen? ich hoffe es zumindest denn bei dem ganzen schnee komm ich mit dem kinderwagen niergends hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Manduca und Ergo Carrier

Antwort von anouschka78 am 28.01.2010, 11:49 Uhr

Sind vom Prinzip das gleiche,halt ne andere Firma. Der "große" Unterschied: Der Ergo hat einen extra Neugeboreneneinsatz, beim Manduca ist der eingebaut. Aber das brauchen wir ja wohl alle eh nich mehr.

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab sie.....die manduca

Antwort von Pixelmama am 28.01.2010, 12:54 Uhr

Das war bei Carolina dasselbe. Bei unserem ersten Spaziergang war, nen Kilometer von zuhaus entfernt, regelrechter Weltuntergang. Ich dachte, ich sie hätte vielleicht die Knie überdreht oder irgendsowas (ich kann immer nicht recht glauben, dass das bequem sein soll) und bin nach Hause gesprintet wie ne Irre, steil bergab, das plärrende Kind vor mir, den unwilligen Hund an der Leine. Nur um festzustellen, dass sie ihre Windel gefüllt hatte, was sicher sehr unangenehm ist in der Haltung...

Achja, ich bekam den Tipp, die Füße gut einzupacken, das kann ich direkt so weitergeben. Carolina hat nach ner Dreiviertelstunde Eiszapfen gehabt, trotz Strumpfhose, Strampler und dicken warmen Schühchen drüber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.