April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von butzi 2013 am 27.06.2013, 18:34 Uhr

hab nochmal ne blöde Frage

Meine kleine hat ja super die letzte Nacht durchgeschlafen. Nach dem Frühstück auch nochmal so wie sonst auch immer so etwa 1 h. Dann heute mittag schon wieder 1 1/2 h und heute nachmittag nochmal 1/2 h. Dazwischen wollte sie ganz viel getragen werden sonst war sie recht ningelig ( Tante Nörgel und Onkel Ningel sind noch zu Besuch = Schub) . Dann hab ich sie eben gebadet und danach fing das Theater erst richtig an. Ein Gebrüll, tragen half nicht, Brust anbrüllen auch nicht. Nur im Maxicosi schaukeln hat irgendwie geholfen.

Dann hat sie noch 20 ml Milch gehabt hat ja die Brust verweigert mein kleiner Sonnenschein und ist seelig eingeschlafen.

Muss ich mir jetzt wegen der Schlafmütze Sorgen machen? oder ist das recht normal beim schuben kenn das leider nicht so.

danke ihr lieben

 
3 Antworten:

Re: hab nochmal ne blöde Frage

Antwort von Amaryllis am 27.06.2013, 19:48 Uhr

hey, das hatte ich auch erst die tage!
runchen hat nur geschlafen und kaum getrunken...und am nächsten tag war alles wieder gut und ich denke der schub war durch! vielleicht isses bei euch auch so...

dann lass dich mal überraschen wies morgen is :D

viele grüße und ne ruhige nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab nochmal ne blöde Frage

Antwort von Whyoming am 27.06.2013, 20:20 Uhr

Also meiner schläft mehr.

Von gestern abend 20 Uhr bis 2.22 da hat er getrunken dann bis halb 6 geschlafen, getrunken und bis 9 geschlafen. danach war er wach wir haben gespielt und gelacht, dann hat er gegen 12 getrunken und wieder geschlafen. Wann er genau wach wurde weiß ich nicht( ca 14Uhr), aber um 16 Uhr hatte er wieder hunger danach sind wir in garten und er hat wieder geschlafen, klar frische Luft und dann noch der Rasenmäher = perfekt zum schlafen. Um 19 Uhr sind wir wieder rein da hat er faxen mit meinem großen gemacht, naja eher anders rum, aber nun habe ich ihn gestillt und er liegt mit einem auge zu dem anderen offen im kissen und das war so fast der tägliche ablauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab nochmal ne blöde Frage

Antwort von butzi 2013 am 27.06.2013, 21:40 Uhr

Das beruhigt mich dann doch. Ich mach mir da immer voll den Kopp.

Lauf schon alle paar Min zum schauen ob mit Mausi alles gut ist.

Heut kommt sie bestimmt in der Nacht mit großen Hunger.

Dank Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.