August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von melanitra am 14.02.2014, 13:49 Uhr

Hab ne mandelentzündung was soll ich tun!

Hi,
mir geht es ähnlich. Habe allerdings Scharlach. Bin auch sofort zum Arzt und habe ein Antibitikum bekommen. Er meinte das wäre das Beste. Ansonsten soll ich auch gurgeln, kalte Getränke trinken und kalte Waschlappen auflegen.
Ich würde an deiner Steller deiner Ärztin vertrauen. Wird das Fieber zu hoch würde ich Paracetamol nehmen (so ab 39°). Musste ich auch für zwei Tage bevor das AB anschlug.
Jetzt bin ich zwar noch ziemlich schlapp, aber das Fieber ist runter und kann auch wieder was essen. Nach drei fast kompletten Tagen im Bett.
Wenn es aber viel schlimmer wird, das Fieber steigt oder die Halsschmerzen viel stärker werden würde ich ins KH fahren.

Gute Besserung und schone dich!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.