August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaRoLePe, 15. SSW am 11.02.2013, 17:06 Uhr

hab morgen Geburtstag und alle krank..

Musste meine Gäste ausladen weil mein Mann mit Magen Darm Grippe flach liegt und ich hab mir meinen GeburtstagsKuchen für morgen eben allein gebacken. Bin traurig deswegen. für mich lässt sich niemand was einfallen,und ich stell für andere immer die Welt auf den kopf. Irgendwie kommt man als Mutter immer zu kurz, hatte schon lange keinen schönen Geburtstag mehr.
Hoffe nur,dass ich mich noch anstecke und dann auch noch flach liege. sorry fürs ausheulen aber irgendwie musste ich das jetzt loswerden.

 
10 Antworten:

Re: hab morgen Geburtstag und alle krank..

Antwort von MaRoLePe am 11.02.2013, 17:07 Uhr

mich nicht noch anstecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab morgen Geburtstag und alle krank..

Antwort von sickandstrange am 11.02.2013, 17:19 Uhr

das hört sich wirklich doof an.... tut mir leid für dich. da kann man nur hoffen, dass später deine kiddis so dankbar sind dass sie dir schöne geburtstage bereiten, wenn sie alt genug sind.
heul dich doch auch mal bei deinem mann aus....vielleicht lässt er sich ja näxtes mal was einfallen?
ich drück dir die daumen, dass es nicht so schlimm für dich wird morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab morgen Geburtstag und alle krank..

Antwort von 96AlteLiebe, 12. SSW am 11.02.2013, 17:22 Uhr

So sind die Menschen verschieden... ich bin immer glücklich wenn ich meine Ruhe habe :-) wenn alle anrufen oder so und es damit aber auch getan ist... sonst find ich Geburtstage immer mehr stress als alles andere- mit essen kochen für die ganze Kompanie und so.... ich steh vor geburtstagen immer mindestens 1,5 komplette Tage in der Küche,....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab morgen Geburtstag und alle krank..

Antwort von MaRoLePe am 11.02.2013, 17:37 Uhr

ja das mag ich auch nicht,würde auch lieber schön essen gehen(was ja jetzt ausfällt ) oder mal in die Stadt fahren zum shoppen. einfach auch mal im Mittelpunkt stehen,wisst ihr was ich meine? irgendsowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab morgen Geburtstag und alle krank..

Antwort von ina2902, 12. SSW am 11.02.2013, 17:48 Uhr

Du arme -.-

Aber bei uns ist das auch immer so...
Meiner hat mitten im Sommer Geburtstag!
Da hab ich letztes jahr eine riesige überraschungsparty gemacht!

Mit allen nachbarn, freunden etc.
Wir haben gegrillt und lustige spiele gemacht. War total toll.
Hab sogar ne riesen torte beim Bäcker machen lassen!

Aber meinste an meinem Geburtstag lässt er sich was einfallen?!

Keine chance. Da bekomm ich im laufe des jahres mal paar Klamotten gekauft ind dann heißt es hab dir doch letztens erst das und das geholt..

Mir geht's ja nicht mal ums materielle..aber einfach mal was ganz besonderes machen...
Einfach Schön essen gehen oder mal mit ner massage.
Aber kannste voll vergessen. -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab morgen Geburtstag und alle krank..

Antwort von sickandstrange am 11.02.2013, 17:52 Uhr

Hört sich alles nach so typisch Mann an. Ihr müsst sie euch wirklich besser erziehen.
Ich Jammer einfach so lange, bis ich zb. Ne Massage bekomme. Jammern hilft..hihi
Und fürs kochen ist mein Freund auch immer zuständig. Als ich ihn kennenlernte war sein Kühlschrank immer leer. Da gab es nur Pizza und Döner. Dann hab ich und ne Freundin (die Koch gelernt hat) ihm das kochen beigebracht, und jetzt kocht er immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab morgen Geburtstag und alle krank..

Antwort von lucky_me, 12. SSW am 11.02.2013, 18:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab morgen Geburtstag und alle krank..

Antwort von MaRoLePe am 11.02.2013, 18:19 Uhr

ja genau, einfach mal ein Tag der nicht wie alle anderen ist,etwas Besonderes eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab morgen Geburtstag und alle krank..

Antwort von MaRoLePe am 11.02.2013, 18:25 Uhr

ja das ist eine Möglichkeit.ich würde mir nur wünschen das sowas von allein kommt. wenn ich auf alles hinweisen muss,dann ist es für mich weniger schön weil ich weiß das es eben nicht von ihm oder eben dem Menschen kommt von dem ich es mir wünsche. jedenfalls nicht von Herzen,weil derjenige mir von sich aus eine Freude machen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab morgen Geburtstag und alle krank..

Antwort von celine87, 13. SSW am 11.02.2013, 22:11 Uhr

Noch ein Wassermann
Ach hajeee, du bist genauso dappich wie ich
Ich stell für andere auch immer die Welt auf den Kopf und wurde an meinem Geburtstag auch erneut mal wieder enttäuscht!
Ich geb dir einen Tipp von Wasserfrau zu Wasserfrau...schraub deine Erwartungen runter! Meine Erfahrung ist...es bringt nichts wir werden so nur immer und immer wieder enttäuscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.