Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27, 6. SSW am 06.04.2011, 9:28 Uhr

Hab mich einfach mal getraut...

Oh Mann Mädels, hab was komisches gemacht...
Ich weiß, es heißt es bringt Unglück, wenn man in den ersten 3 Monaten was fürs Baby kauft. Aber streng genommen ist es ja nicht direkt was fürs Baby...
Ich hab mir ne hübsche Hülle für meinen noch nicht vorhandenen Mutterpass bestellt. Jetzt hoffe ich nur noch, dass diesmal alles gut geht und ich mein Krümelchen nicht wieder vorzeitig loslassen muss und den Mutterpass auch bald bekomme. Aber ich habe diesmal ein gutes Gefühl... es muss einfach gut gehen... es WIRD gut gehen!

 
5 Antworten:

Re: Hab mich einfach mal getraut...

Antwort von Jenchris, 4. SSW am 06.04.2011, 11:12 Uhr

oh, wo hast du die Hülle denn bestellt?
Bei dawanda?

ich warte noch meinen Termin ab, dann schaue ich mich auch um

lg jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich einfach mal getraut...

Antwort von Fumoli, 6. SSW am 06.04.2011, 11:15 Uhr

Genau das gleiche habe ich gestern auch gemacht!!! Bzw. habe ich mir diese gratis Hülle von Milupa bestellt.

Richtig, POSITIV denken, dann wird das schon irgendwie :o)

LG Fumoli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich einfach mal getraut...

Antwort von Katinka27, 6. SSW am 06.04.2011, 11:40 Uhr

Ja, hab von KiddiesBest bei DaWanda so ne süße Mutterpass-Hülle aus Filz bestellt. Die macht die Teile ja selber und bestickt die individuell. Dauert jetzt ca. 14 Tage. Bis dahin werde ich meinen MuPa ja vielleicht (hoffentlich !!) schon haben.
Mehr als positiv zu denken bleibt einem eh nicht übrig. Am Freitag nach dem nächsten FA-Besuch werd ich hoffentlich schon mehr wissen.
Aber irgendwie hatte ich letztes Mal (da wo's schiefgegangen ist) von Anfang an ein komisches Gefühl (obwohl ich davor noch nie schwanger war). Diesmal hab ich zwar ein bisschen Angst, dass es wieder nix wird, aber insgesamt hab ich ein viel besseres Gefühl als letztes Mal. Und meistens kann ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen.
Ich drücke uns allen ganz feste die Daumen, dass wir alle unsere Krümel bis zum Schluss behalten dürfen und keiner vorzeitig aus dem Dezemberbus aussteigen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich einfach mal getraut...

Antwort von Maiglöckchen, 6. SSW am 06.04.2011, 12:33 Uhr

Ich hab mir meine MuPa-Hülle bei Aptamil kostenlos bestellt und werd auch in den nächsten Tagen eine Spieluhr für den Krümel kaufen. Ich bin nicht so abergläubisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich einfach mal getraut...

Antwort von Anne96, 6. SSW am 06.04.2011, 15:10 Uhr

Ach das ist doch ein gutes Zeichen, schonmal vorzusorgen für den MuPa. Ich glaube ganz fest, dass alles gut geht bei dir. *drück weiterhin fest die Daumen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.