Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sitney26  am 26.10.2012, 21:31 Uhr

hab meine mutti angeschnauzt

Heute hat sie ne stunde auf fynn aufgepasst,komm zu tür rein,und da sah ich dass sie dem lütte ein löffel von ihrer käse torte abgab!!! boah was hab ich mich aufgeregt,gottseidank hat er oma sofort gezeigt was er davon hällt!! Hoffe sie macht das nie wieder
Sie hat noch gemeint ich würde übertreiben!!

 
8 Antworten:

Re: hab meine mutti angeschnauzt

Antwort von Faro am 26.10.2012, 21:35 Uhr

so sind mütter....ich hätte mich aber auch drüber aufgeregt,und finde nicht das du übertrieben hast!
sowas geht gar nicht...sowieso nicht heimlich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab meine mutti angeschnauzt

Antwort von Wunderkind1980 am 26.10.2012, 21:35 Uhr

Oh- das hasse ich auch wie die Pest und dann is mit mir auch nicht gut Kirschen essen...

Meine Familie weiß mittlerweile bescheid...letztens war aber die Stiefmutter von Martin da und lässt ihm vom Schneewittchenkuchenschoki kosten....grrrrrrrrr.

Konnte mich kaum durchsetzen weil sie immer gesagt hat das er das doch schon könne....NEEEEEEEEEEEEEEEEE kann er nich.
KEINEN künst. IndustrieZUCKER vorm ersten LJ--wenn nich sogar noch länger

Man ey- die Zwerge können sich echt nicht dagegen wehren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab meine mutti angeschnauzt

Antwort von sitney26 am 26.10.2012, 21:39 Uhr

Fragte noch wat es denn nächstes mal gibt! Ein kottlet? Sie meint bei mir müsse man sws aufpassen,ich würde sagen tu dss tu jenes nicht! Ja aber ich bin die mama und das soll sie respektieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab meine mutti angeschnauzt

Antwort von mellipropelli am 26.10.2012, 21:42 Uhr

und womit?Mit Recht. Man hat deine "Spielregeln" zu akzeptieren und basta.

Sie hat es anders gemacht ja kann sie ja aber das ist DEIN KIND und deine Erziehung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab meine mutti angeschnauzt

Antwort von Nienchen2709 am 26.10.2012, 21:59 Uhr

wenn sie es vorher wusste was sache ist und wie du darüber denkst und es nich willst finde ich es echt ne schweinerei.

ich lasse Leandra viel probieren, was meine mama nicht tun würde. sie regt sich schon darüber auf das ich der kleinen kein altersgerechtes spielzeug kaufe. wie das weihnachtsgeschenk was sie von ihr bekommen soll, meinte sie auch nur ist erst ab 12 monate, meine antwort war nur, ja und! zwei monate später wird sie 1 jahr. aber zu ihrem geburtstag soll sie andere sachen bekommen. wie kinderzimmer und das Bubble Go mehr wird sie dann nicht bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von Lottchen90 am 26.10.2012, 22:25 Uhr

Ich hab dank meiner Schwiegermutter die meinte Alexander am Samstag Käse- Sahne Torte zu geben hier die größte Sauerrei! 2 Tage hatte Alexander blähungen dann Verstopfung und dann leichten Durchfall!War und ist alles andere als schön! Hab auch mehrfach gesagt bitte lass das! es hat einen Grund warum Babys anderes Essen bekommen! -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab meine mutti angeschnauzt

Antwort von Clara01 am 26.10.2012, 22:32 Uhr

Hmmmm, also selbstverständlich gebe ich Dir völlig recht, daß DU als MAMA die Spielregeln aufstellst, und ich hab mich auch letztens furchtbar aufgeregt, als meine SchwiMu meiner Kleinen einen Löffel Sahne hingehalten hat!!!
Allerdings finde ich das Schlimmste daran, daß sie nicht fragen, sondern es einfach machen, auch hinter unserem Rücken, das geht einfach mal GAR NICHT.
Was das Probieren selbst angeht, so lasse ich meine Maus auch alles probieren. Sie bekommt natürlich ihren ganz normalen Baby-Speiseplan entsprechend FKE gefüttert, aber wenn sie mal ein Löffelchen Milchschaum, Käsekuchen oder was weiß ich bekommt, ist das sogar laut KiA völlig in Ordnung, den ich dazu nämlich befragt habe.
Er meinte, sie könne ALLES probieren, von ihm aus auch Chili con Carne...
Ich persönlich finde das auch gut, denn so lernen sie viele verschiedene Geschmacksrichtungen kennen und werden (hoffentlich) nicht irgendwann verrückt nach "verbotenen" Sachen.
Der Toleranzbildung im Sinne der Allergievermeidung ist es außerdem mehr als förderlich, was einer meiner Hauptgründe dafür ist. Ich rede hier ja nicht von einem Stück Kuchen oder einem Teller "Chili", sondern von 1-2 kleinen Löffelchen ab und an mal, lange nicht jeden Tag...

LG, Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab meine mutti angeschnauzt

Antwort von SilkeK82 am 27.10.2012, 15:52 Uhr

Das hatte ich auch schonmal und es ging um ein Stück Käsekuchen. Wir saßen aber alle mit am Tisch und Aufeinmal gab meine Mum Lea was vom Kuchen. Da hab ich ihr auch was gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.