September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi88, --. SSW am 30.06.2011, 22:28 Uhr

Hab mal eine Frage an euch

Hallo zukünftige September 2011 Mamis,

ich bin eine März 2011 Mama
folgendes...
Wir wollen etwa ab November an einem Geschwisterchen 'basteln', d.h. ich werde in etwa so September/Oktober 2012 mein zweites Kindchen bekommen, vorausgesetzt es klappt wieder so schnell wie bei unserer ersten Tochter.
Meine Frage wäre nun... wie fühlt ihr euch mit eurem (doch schon recht großen) Bauch bei der Sommerhitze? Lässt es sich einigermaßen aushalten?
Ich war ja nun über Winter hochschwanger, sodass ich lediglich ein Jackenproblem hatte, aber nun frag ich mich wie das im Hochsommer sein wird.

Ich danke euch für eure Antworten!
liebe Grüße
Maria mit klein Valerie (15Wochen)

 
6 Antworten:

Re: Hab mal eine Frage an euch

Antwort von Jazz1987, 31. SSW am 30.06.2011, 22:34 Uhr

Huhu

drücke euch die Daumen das es klappt^^

Also ich muss sagen ich habe überhaupt keine Probleme mit der hitze lege mich sogar in die sonne oder gehe ins Freibad und man kann schön luftige kleidung tragen als ich könnt mir nix besseres vorstellen.es gibt natürlich auch andere die wasser haben und schwindel udn auf die wärme anders reagieren.
Also bei mir gibt es nur Positives

lg jazz mit motte insinde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage an euch

Antwort von sweetheart17, 29. SSW am 30.06.2011, 22:39 Uhr

ich kann auch nicht klagen, sicher ist es bei temperaturen wie 38 grad extrem warm aber das ist ja nicht nur bei einer schwangeren so... für den kreislauf muss man dann halt nur noch mehr drauf achten viel zu trinken.. ist nun meine zweite schwangerschaft über sommer und bis jetzt alles ganz angenehm =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage an euch

Antwort von Silent, 30. SSW am 30.06.2011, 22:52 Uhr

Huhu,

und viel Glück schonmal beim basteln^^

Also bei mir ists das Erste Kind und ich muss sagen das ichs mir nicht so schlimm vorgestellt hab. Mein Kreislauf ist stehts im Keller, ich kann kaum was tun ohne mich ständig hinsetzen oder legen zu müssen. Die Hitze ist der Horror.
Ich war noch nie empfindlich aber seit der Ss bin ichs.
Ich beneide die die mehr oder weniger problemlos durchkommen.
Zumal ich bei Hitze weniger esse. Dann das aufgedunsene Gefühl was nur noch verstärkt wird. Ich sehne das Ende herbei^^
Aber dafür weiss ich wofür ich tapfer bin, für meine kleine Maus.

Hattest du denn Angst gerade im Winter bei glätte hinzufallen? Ich stelle mir das schwierig vor mit Kugelbäuchlein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage an euch

Antwort von mamavonnico, 29. SSW am 01.07.2011, 7:34 Uhr

huhu!!!

ich eine märz 2010 mami und ende september kommt unser zweiter sohnemann zur welt und was soll ich sagen. ich habs mir viel schlimmer vorgestellt mit kleinkind und sommer!!
ich fühl mich sozusagen "sauwohl" und genieße jeden moment. hab weder probleme mit dem kreislauf noch mit wassereinlagerungen ich hoffe das bleibt auch so!!!

viel glück beim basteln!

lg
sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage an euch

Antwort von Kirshy, 30. SSW am 01.07.2011, 7:45 Uhr

bin auch eine von denen, die nicht unbedingt noch mal im (Hoch-)Sommer schwanger sein will: Wassereinlagerungen, hitze ist sehr anstregend, teilweise kreislauf- und schalfprobleme durch die wärme, im wasser wird mir übel und ich frier total schnell und schwitze mehr als sonst im sommer...
aber wie du siehst ist jeder anders...-ausprobieren
viel glück beim basteln
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage an euch

Antwort von JeBoST, 30. SSW am 01.07.2011, 15:03 Uhr

Huhu

Glückwunsch zu Valerie

Ich habe mir geschworen nie, nie, nie wieder über den Sommer schwanger zu sein (auch wenn man das sich nicht wirklich planen kann ...)

Ich habe schlimme Kreislaufprobleme, Übelkeit, und vorallem Wasser.
Jetzt, in der 30. SSW habe ich 20 Kg zugenommen und da ich nicht viel esse und schon immer sehr auf meine Ernährung geachtet habe, denke ich, dass 80 % davon Wasser sind.
Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Keiner kann dir vorher sagen, ob du Probleme mit den Temperaturen haben wirst oder nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.