August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimaphi am 16.02.2015, 22:49 Uhr

hab keine lust mehr :(

Gerade ging der bereitschaftsarzt...haben ihn um halb 8 gerufen,da es mir is überhaupt nicht gut ging. Schwindel,39fieber,Halsschmerzen, trockener hals,nix bleibt Richtig drin. Nicht mal hustenbonbons oder die eigene spucke. Dazu noch schmerzen im rücken überm popo..ich war vorhin am Ende! Und dann noch 3 std warten...fieber is wieder runter. Dafür is mir abwechseln warm und kalt...Paracetamol darf ich nehmen gegen die schmerzen. Mehr kann er momentan nicht für mich tun. Ist ein grippaler Infekt. Könnte auch noch durchfall dazu kommen..des muss jetzt nicht auch noch sein! Habe eine Paracetamol genommen und hoffe dass sie schnell wirkt und ich eine ruhige Nacht habe.
Morgen muss ich zum arzt und mich krank schreiben lassen. FÄ im Urlaub, HA im Urlaub...dann also erstmal vertretungsarzt suchen und hoffen dass ich am fastnachtsdienstag wo hier (fast jeder) zwischen 12&13h Feierabend macht nicht auch noch stunden warten muss.
Oh Mann,was für eine SS...hoffe ich gab die wehwehchen bald über standen und kann die SS genauso genießen wie die erste...

 
5 Antworten:

Re: hab keine lust mehr :(

Antwort von bakr, 15. SSW am 17.02.2015, 7:13 Uhr

Oje du Arme!!!
Wünsch dir, dass es dir bald wieder besser geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab keine lust mehr :(

Antwort von Julchen88, 17. SSW am 17.02.2015, 7:58 Uhr

Oh nein! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab keine lust mehr :(

Antwort von Kimaphi am 17.02.2015, 8:27 Uhr

Danke :) die Nacht war besch.....Rückenschmerzen kommen langsam wieder und schwindlig is mir jetzt auch noch. Will mich aber auch nicht mit Paracetamol vollstopfen... Hab auch noch ein hustendes Kind da. Zum Glück konnte mein Mann heut frei nehmen und sich dann um Kind kümmern,denn krank möchte ich den kleinen nicht unbedingt zur oma "abschieben"....er ist momentan auch mama anhänglich... Ich hoffe dass es ihm im Laufe des Tages besser geht und ich ihn dann morgen wenigstens für paar Stunden zur oma geben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab keine lust mehr :(

Antwort von Puschi83 am 17.02.2015, 9:24 Uhr

Oh Gott das klingt ja furchtbar..schnelle gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab keine lust mehr :(

Antwort von LadyFLo am 17.02.2015, 11:23 Uhr

oh nein- du arme- hier ein topf voll gute besserungsmedizin- hoffe er hilft Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.