September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soulreaverin am 10.01.2014, 10:58 Uhr

Hab bald selber eine Glatze :-)

Hat noch jemand so schrecklichen Haarausfall ?
wundere mich das ich überhaupt noch welche habe
da meine Bürste immer voll ist

 
8 Antworten:

Re: Hab bald selber eine Glatze :-)

Antwort von Eribeth am 10.01.2014, 11:42 Uhr

Jop ich und wie.
Hab sie mir jetzt ratze fatze kurz geschnitten.
Damit wurde es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab bald selber eine Glatze :-)

Antwort von Sonneblume200208 am 10.01.2014, 11:47 Uhr

Ich nehm seit Geburt Kieselerde

und bis jetzt hab ich kein Haarausfall - aber Hebamme meinte ab dritter Monat könnte es losgehen
Da wären wir jetzt dabei..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab bald selber eine Glatze :-)

Antwort von Koral am 10.01.2014, 13:00 Uhr

Oh ja! Bekomme so langsam schon Panik....wollte das heute auch noch posten .Jedes Mal, wenn ich sie wasche, kämme oder mit den Fingern durchfahre...könnt heulen.Dusche u.Waschbecken sind andauernd verstopft.Hat jemand nen Tipp?Noch etwas außer Kieselerde?.Vllt die Zweitmamis?
DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab bald selber eine Glatze :-)

Antwort von Jimmyfreak am 10.01.2014, 13:13 Uhr

Das tritt in der Regel zwischen dem 3. Und 6. Monat auf. Bei meiner Tochter war es ganz schlimm trotz Kieselerde und Co und jetzt ist es nur ein bisschen.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich euch sagen, dass es ganz von allein wieder verschwindet und die Haare danach schöner sind als vorher!

Ich hab mir gestern einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen. Das hilft auch ein bisschen, zumindest was das Verstopfen angeht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab bald selber eine Glatze :-)

Antwort von MamivonLiobaJolin am 10.01.2014, 14:43 Uhr

Keine Panik. Das ist normal ;) In der Ss verliert man sehr wenige durch Hormone. Jetzt pegelt sich das wieder ein und die Haare die man in der ss nicht verloren hat, verliert man jetzt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab bald selber eine Glatze :-)

Antwort von HappyMom1212 am 10.01.2014, 18:55 Uhr

Bei mir ging es jetzt auch vor gut einer Woche los. Furchtbar, jeden morgen ist das Kopfkissen voll.... Furchtbar, aber da ich sowieso sehr sehr viele Haare habe wird es hoffentlich nicht ganz so auffallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab bald selber eine Glatze :-)

Antwort von LittleKitty88 am 10.01.2014, 19:15 Uhr

bei mir geht das schon seit einigen Wochen so. kurz nach der Geburt hat dieser Haarausfall begonnen. denke durch die HormonUmstellung passiert wieder eine ganze Menge im Körper. schließlich sind wir nicht mehr schwanger... meine Hauptprobleme gehen jetzt auch wieder von vorne los aber trotz kurzhaaarfrisur fallen die massenhaft aus =*(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab bald selber eine Glatze :-)

Antwort von honigwurm2013 am 10.01.2014, 19:18 Uhr

Also meine SS ist ja nun schon fast 6Monate her und der Haarausfall nimmt kein Ende
Ich geb jetzt auf und werde es halten wie Eribeth und Jimmyfreak, am Montag hat Mama Wellness- & Erholungstag Erst Friseur und dann ein Outfit in "meiner" Größe shoppen (hab die Hoffnung erstmal aufgegeben in meine alten Sachen zu passen). Neue Frisur, neuer Look, ich freu mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.