September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sunnytani  am 05.10.2016, 22:05 Uhr

Haare schneiden

hallo!
oje... dieses thema ist grad bei uns extrem aktuell. ich hab schon im juli einmal ihren poni abschneiden müssen. war ok. obwohl sie ja keine sekunde ruhig sitzen bleibt. nun waren die haare wieder in den augen und sie hat sie sich ständig rot gerieben deswegen. haarspangen und co. lässt sie nicht drin. daher musste ich wieder abschneiden.
und diesmal hab ichs vermasselt. sie hat so schlimm gezappelt und den kopf gedreht dass ich schief und zu kurz abschnitt ich hab solche gewissensbissen. sie ist so ein zuckerschneckchen und nun sieht sie eher wie junge aus. und die restlichen haare sind ja schon etwas länger und sehr dünn und unformig. aber zum friseur kann sie noch nicht. nicht bei diesem bewegungsdrang.
also überlegt euch gut, bevor ihr abschneidet. oder holt euch hilfe dabei. nicht dass es auch so in die hose geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.