November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Be-Mama am 01.01.2013, 22:16 Uhr

Haaaallllllooooooooooooo ihr lieben!

Schön, dass Du wieder da bist!!!!!! Wir haben Dich hier schon vermisst!
Aber Du hattest ja allen Grund Dich "rar" zu machen! Klingt ja echt stressig! Puh, also so ein Umzug an sich ist ja schon immer ne Mords-Action, aber dann noch mit Kleinkind, dass sich zudem noch in der Kita-Eingewöhnungsphase befindet! Also, ich bin momentan echt froh, die Wohnung hier auf "Ist-Zustand" zu halten, weil der kleine Wirbelwind sich grad so richtig austobt. An einen Umzug mag ich da grad gar nicht denken.........Aber jetzt ists ja geschafft und klingt doch alles ganz toll! Ein eigener Garten-ein Traum!!!!!!!!!
Ich wünsch Dir jedenfalls für Deinen Arbeitsbeginn alles Gute! Vielleicht wirds doch ganz schön wieder mal "was für Dich" zu tun. Und sicher kannst Du das dann noch viel mehr genießen, wenn Du Deine Kleine dann nach der Arbeit wieder für Dich hast! Ach, das packst Du schon!Wieviele Std steigst Du denn wieder ein?
Also, schön, dass Du wieder da bist! Halt uns auf dem Laufenden.....
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.