August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilatiger74 am 27.01.2009, 20:58 Uhr

Ha ihr nun alle eurern Kigaplatz und ab wann gehn die Mäuse

Werde Annika auch für Sommer 2010 anmelden. Da kommt Tom in die Schule und sie hoffentlich in seine Kiga-Gruppe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo im Augustus nach dem ersten ultraschall

Hallo meine Lieben, Jetzt steige ich mal offiziell hier ein, nach dem ich hier nur manchmal mit kommentiert habe und sonst still mit gelesen habe. Wurde heute statt 6+2 auf 6+3 datiert und durfte ein Herzchen blubbern sehen Meine ...

von Hopefull91 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Vorsichtiges hallo? Oder doch nicht?

Frage an die Runde Ein Test der erst nach 15 min angeschaut wurde… ist der noch verwertbar? Hatten gestern NMT. Hab nur noch einen digitalen zuhause den will ich mir aber gefühlsmäßig noch aufheben

von Bets 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Halli hallo :) noch soooo lange zum ersten US 😮‍💨

Hallo ihr lieben, ich hab gestern an Es+9 ganz zart positiv getestet. Heute war es dann schon eindeutiger :) NMT wäre Sonntag. Der erste Gyn Termin steht für übernächste Woche Montag, da wäre ich dann 5+2. Kann es echt kaum abwarten

von Lizzie, 4. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Schlaflos durch die Schwangerschaft? Habt ihr Tipp?

Hallo zusammen, Wir sind jetzt in der SSW 9. Etwa seit der 5./6. SSW habe ich neben ganztägiger Übelkeit auch Schlafprobleme. Ohne alles schaffe ich zusammen, mit mehreren Unterbrechungen etwa 2-3 Stunden Schlaf pro Nacht. Das laugt ganz dolle aus… Aktuell habe ich Xonvea ...

von Räuberkind_ 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Halli Hallo aus dem Juli

Hey ihr lieben zukünftigen August-Mamis. Ich hatte heute meinen zweiten FA-Termin und wurde von Ende Juli auf den 01.08. datiert. Deswegen wollte ich mal hallo sagen, obwohl ich glaube, dass es aufgrund von einem notwendigen KS der Juli bleiben wird. Aber winken wollte ich ...

von Mejuna, 8. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Ich glaube es hat nicht geklappt

Hallo zusammen, ich hibbel schon die ganze Zeit still bei euch mit. Bin heute ES+13 und leider ist der Test (10er von facelle) heute morgen negativ gewesen. Wir sind erst im 1 ÜZ fürs zweite Baby, aber man ist ja doch ziemlich schnell wieder im Hibbelmodus. Naja die Mens ...

von Halina92 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Ein Hallo

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen. Bin heute erst ES+7 also weiß ich es noch nicht aber dachte ich schau einfach mal rein. Hab nämlich Schmerzen als ob die mens bald käme und so ein Stechen... bin ja gespannt. Das ist unser erster Zyklus. Mein Sohn ...

von Sommer2022 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Endlich habe ich die hcg werte

Am Freitag war ich bei Es +17 und mein hcg wert lag bei 101... ich habe gerade mal Tabellen durch geschaut und ich müsste mindestens bei über 200 sein. Ich hoffe ja das sich nur mein Es verschoben hat (ca 2 Tage dann) und die Schwangerschaft intakt ist... auf dem US konnte man ...

von Littlecrazy, 5. SSW 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Habt ihr alle schon anzeichen ?

Hallo ihr lieben ich wollte mal wissen wie es bei denen die Positiv testen durften aussieht ? Habt ihr schon Anzeichen ?? Ich bin bei 4+6 und fühle mich total unschwanger Ich hab hier und da mal ein Ziepen, etwas ...

von Sunny351, 5. SSW 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo August 😊

Der Drache ist gelandet.. Hab schon damit gerechnet, da meine Tempi die letzten Tage gesunken ist.. Vielleicht bringt uns der August ja wieder Glück unser ...

von MamaTami 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.