September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katha8, 16. SSW am 29.03.2023, 20:06 Uhr

Gyn sagt 5-9kg

Hallo

Ich habe zwar keine erhöhten BMI aber mich haben die Angaben und Aussagen was man in der Schwangerschaft wann zunehmen soll/darf und die Erfahrungen wie schnell man dich beim Stillen abnimmt recht irritiert und hat auch nicht auf mich gepasst. Ich habe in meiner letzten "erfolgreichen" Schwangerschaft in der ersten 3 Monaten 7kg zugenommen (ohne wirklich viel mehr zu essen) und dann den Rest des Schwangerschaft noch 3 kg. Also so gar nicht nach Plan. Kann also gut sein dass da gar nicht mehr so viele Kilos dazukommen in den nächsten Monaten....
Ich bin ganz überrascht, in dieser Schwangerschaft wird mein Gewicht gar nicht aufgezeichnet (und ich selbst mache das auch nicht) - weiss also nicht wie viel ich schon zugenommen habe. Weiss ja auch nicht wie wichtig das letztlich ist, da man ja während Schwangerschaft und Stillzeit meines Wissen ja eh keine Diät halten soll.
Ich würde da auf deinen Körper vertrauen dass er sich holt was er braucht!
Liebe Grüsse und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.