Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angelmaus, 12. SSW am 06.07.2009, 9:31 Uhr

guten morgen

heute morgen hab ich mein angelsound mal ausgepackt um mal zu schauen ob ich was höre und sie da ich hab das würmchen gehört das herzchen hat schön geschlagen und hab sogar die bewegung gehört, das ist ein tolles geburtstags geschenk für mich heute , heut abend versuch ich es nochmal

wünsch euch noch einen schönen tag ich geniese gleich mein geburstag mit der familie und gehen gleich lecker kuchen essen bei schwiegereltern

lg nadine

 
6 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von jungemamy, 15. SSW am 06.07.2009, 9:36 Uhr

hehe da kann man ja nur gratulieren...das muss toll sein das zu hören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von leasmama87, 11. SSW am 06.07.2009, 9:38 Uhr

erstmal, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!



ich habe es auch immer genossen Lea beim CTG zu hören...

mit dem angelcare bin ich noch im zwiespalt.. ich würde mich glaub ich sofort bekloppt machen wenn ich mal nichts höre oder weniger oder sonst was nicht wäre wie sonst..

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von call-of-duty, 13. SSW am 06.07.2009, 9:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Feier schön!!!

Ich finde es ja total schön mit dem Angelcare, freut mich daß Du Dein Würmchen gehört hast, ist wirklich ein schönes Geschenk.

Für mich wäre das Teil aber auch nichts, zwar würde ich nur zu gerne auch ds Kleine hören aber ich würde micht auch total verrückt machen wenn ich es dann mal nicht höre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von angelmaus, 12. SSW am 06.07.2009, 9:53 Uhr

danke schön für die glückwünsche

ja das kenne ich hatte es ja damals auch schon benutz und zur zeit dient es wirklich zur beruhgung aber ich mach mich auch nicht verrückt wenn ich es mal nicht höre ich denke sobald das würmchen groß genug im bauch ist werde ich es auch nicht mehr benutzen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Marja, 11. SSW am 06.07.2009, 10:18 Uhr

herzlichen glueckwunsch!!
na, wenn das kein tolles geburtstagsgeschenk is, dann weiss ich auch nicht
ich wuensch dir einen schoenen geburtstag!
lass dich schoen verwoehnen und geniess das schoene wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Mieze86, 11. SSW am 06.07.2009, 10:56 Uhr

zum Geburtstag wünsch ich dir!!!
Lass dich schön feiern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.