Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnanni, 6. SSW am 08.09.2012, 9:30 Uhr

guten morgen :)

guten morgen mädels!
heute muss ich euch mal mit gejammer und ein paar fragen nerven!
ich bin nun zum zweiten mal schwanger. die letzte ss liegt nun auch schon vier jahre zurück und ich habe wirklich einiges vergessen.

am 4.8 hatte ich meine letzte mens und für mich dann wirklich extrem spürbar am 17.8 meinen ES. ich hatte wirklich starke linke unterbauch schmerzen was ich garnicht kenne. ich hatte dann sogar die überlegung das ich die einnistung einfach nur stark gemerkt habe, was ja doch aber erst drei tage nach ES passiert.
naja lange rede kurzer sinn, seit dem habe ich ständig dieses ziehen nur im linken unterbauch. heute nacht war es sogar sehr unangenehm und hält auch immer noch an!
bei der letzten ss weiss ich das der "schmerz" mittig war und auch mehr so ein dehnungsschmerz war.
jetzt ist es mehr ein druck mit unangenehmen stechen.
ich mache mir wirklich gedanken über eine eileiter-ss. mich verunsichern ebend auch immer noch die schmerzen die ich zu meinen errechneten ES hatte, denn sonst hatte ich das nicht!
Ich bin gespannt was ihr mir für antworten da lasst!

wünsche euch ein schönes wochenende!!

 
1 Antwort:

Re: guten morgen :)

Antwort von chippie, 6. SSW am 08.09.2012, 10:45 Uhr

Hey Schnanni!
Mach dir keine Sorgen! Das hab ich auch! Hab ich eh mal hier gepostet.. ist aber schon ne Zeit lang her! Hab die gleichen Symptome wie du. Aber seit ein paar Tagen hab ich dieses Drücken und Stechen auch rechts! Hab vor kurzem mal mit ner Arbeitskollegin geredet die schon in der 20. SSW oder so ist. Sie meinte sie habe diese Unterleibsbeschwerden und Leistenziehen vorwiegend links, manchmal auch rechts. Aber dann auch eher selten. Und die ersten zwei bis drei Wochen hatte sie die Beschwerden nur links. Ich denke wenn es ein Eileiter-SS wäre dann hätten wir schon viiiiiel schlimmere Schmerzen. Bei mir sind es auch nicht wirklich Schmerzen... ist halt unangenehm. Mal stärker und mal nicht so stark. Ich merke es vor allem abends.. und wenn ich dann zur Ruhe komme wirds leichter. Mach dir keine Sorgen! Wird schon alles i.O. sein!
Wenn es sehr schlimm werden sollte dann würde ich doch mal lieber zum Onkel Doc gehen, aber dann kann es theoretisch auch ein Magnesiummangel sein. Keine Panik!

Gruß Chippie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.