Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alys am 19.11.2010, 7:38 Uhr

Guten morgen und mal melden will...;-)

Schönen guten Morgen,

habe schon lange nichts mehr geschrieben, aber immer wieder mitgelesen!

Es tut mir sehr leid, was alles so passiert ist, aber leider ist davor wohl keiner gefeit...

Mir gehts richtig mies - unerträgliche Kopfschmerzen seit Wochen und meine Hosen passen alle nicht mehr...Arbeiten gehen ist eine reine Quälerei.

Geht ihr noch alle brav zur Arbeit? Werd mich ab heute mal eine Woche krankschreiben lassen.

Meine Frage: Natürlich mach ich mir auch Sorgen - bin auch heute 9+0; habt ihr schon daran gedacht, einen Extra-Termin beim FA einzuschieben? Wenn ja, mit welcher Begründiung? Müsste noch bis Mitte Dezember auf meinen Termin warten....
Oder merkt man das, wenn was nicht in Ordnung ist?
Was macht ihr denn? Bin sicher, euch gehts ähnlich...

Inzw. alles Liebe an alle und einen schönen Tag!
A.

 
4 Antworten:

Re: Guten morgen und mal melden will...;-)

Antwort von Doppelkrümel, 10. SSW am 19.11.2010, 8:09 Uhr

Guten Morgen Alys,

Ich bin heut auch 9+0 :)
Zum Glück hab ich meinen nächsten Termin schon nächsten Donnerstag. Sonst hätte ich vermutlich auch überlegt irgendwie einen dazwischen zu ergattern. Begründungen fallen mir da schon ein: z.B. ganz erlich sagen, dass du Angst hast oder aber deine Kopfschmerzen u vielleicht zwackts woanders auch.
Ich hab in letzter Zeit auch immer mal Kopfschmerzen, aber nicht so heftig und auch übel ist mir nur ein kleines bisschen. Aber Arbeiten ist trotzdem meist eine Qual. Kann mich gar nicht richtig konzentrieren und nachdenken.
Wir hatten ja glücklicherweise diese Woche Mittwoch hier in Sachsen frei und heute darf ich von daheim arbeiten, so ist wenigstens ein Mittagsschläfchen drin und dann ist ja auch schon Wochenende
In diesem Sinne schönen Freitag!
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen und mal melden will...;-)

Antwort von jadine am 19.11.2010, 8:30 Uhr

theoretisch bin ich heute auch 9+0. aber da sich bei mir die ss nicht normal entwickelt weiss ich nicht wirklich in welcher woche ich bin. ist auch irgendwie unwichtig geworden. aufgrund der komplikationen bestellt mich meine fa mindestens einmal die woche zu sich. von daher wäre ich froh mal länger nicht hin zu müssen. arbeiten gehe ich schön brav. das längt manchmal ein bischen ab, obwohl ich heute auch so gar keine lust habe. ansonsten hab ich keine großartigen beschwerden. manchmal ein bischen übel oder müde, hält sich aber in grenzen.
wünsche allen ein schönes beschwerde freies we.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen und mal melden will...;-)

Antwort von Medea84, 13. SSW am 19.11.2010, 8:40 Uhr

Guten Morgen!

Ja, ich mach mir auch furchtbare Sorgen.. ich bin jetzt 12+1.. also müsste ich mich doch eigentlich freuen, die "kritische" Zeit überstanden zu haben.
Aber nachdem man hier so schlimme Sachen liest, fällt mir das schwer.
Zum Glück hab ich am Montag meinen nächsten Termin (nach 4 langen Wochen)!
Ich glaub, sonst würd ich auch versuchen, früher einen Termin zu bekommen..
Ich weiß auch nicht, ob man es merkt, wenn etwas nicht in Ordnung wäre..

Aber wir wollen doch das Beste hoffen. Ich finde, jetzt haben schon genug Mamis den Junibus verlassen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen und mal melden will...;-)

Antwort von Nessaya, 10. SSW am 19.11.2010, 10:14 Uhr

Huhu, also ich bin heute auch 9+0 und mir gehts ähnlich, ich habe so Angst, nachdem was alles hier passiert ist..habe schon keine Lust mehr hier her zuschauen...:-/ Ich habe schon täglich übelkeit und einen riesen Druck im Magen, muss mich auch jeden Tag mind. 2 mal übergeben da es mich würgt! Aber meine Brüste tun mir nicht mehr so weh, das macht mir wieder Angst, dafür bin ich Dauermüde und Antreibslosigkeit! Ich habe ein Beschäftigungsverbot, da die Firma einige Sachen nicht einsieht..d.h ich arbeite als Marktleitung das 11 Std am Tag und davon bin ich 5 Std allein, die wollen die Arbeitszeiten nicht kürzen und machen nur Terror, da hat der Doc gemeint ich hab ein Beschäftigungsverbot!

lg Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.