Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarinaFerrarra am 17.10.2019, 21:03 Uhr

Guten Morgen

Also ich bin zwar nicht berufstätig, aber heute zum Beispiel hatte ich um 8.30 Uhr einen Arzttermin, ein Kind hatte Kindergarten, eins Schule und Baby musste zu Oma.
Wecker um 6, ganzganzwichtig, ein Kaffee muss durch mich durchgelaufen sein, bevor ich die Kinder versorgen will.
Gegen 7 habe ich alle geweckt und sie dürfen dann erstmal machen was sie wollen, damit der Hunger kommt. Nach 10-15 Minuten sind sie so weit und frühstücken im Pyjama meistens. Baby bekommt immer marmeladenstulle derzeit, liebt er einfach. Müsli mit Banane ginge auch. Aber es muss schnell gehen und sauber ablaufen, klar. Aber Frühstück muss sein.
Danach alle schnell waschen und anziehen, an die garderobe, nochmal alle anziehen und raus. Ist echt ne Leistung, auf die man stolz sein kann, finde ich. Hausaufgaben gemacht, alle satt und sauber und gut gelaunt. Wir laufen auch jede Strecke zu Fuß, das tut auch nochmal richtig gut den kindern. Klar bei Terminen muss es dann mal das Auto sein.
Aber um 7 aus dem Haus sein zu müssen, ist auch echt früh für und mit so einem kleinen wurm. Da steht meiner erst auf oftmals.

Alles steht und fällt mit dem rechtzeitigen Aufstehen und vorbereiten am Abend (Kleidung, Sachen, alles was mit und ins Auto soll), Frühstück vorbereiten bevor das Kind wach ist usw.
Bei 7 Uhr zählt jede Minute, die man vorgesorgt hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.