Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 12.10.2016, 5:35 Uhr

guten Morgen...

Oh Dani das freut mich !!

Heute arbeite ich bis 15 Uhr und um 16.30 Uhr ist bei uns ein Kindertheater über Ritter Rost. Da hol ich noch die Freundin von Melissa ab und gehen gemeinsam hin.
Die Mädels freuen sich schon.

Aber erstmal fit werden und in den Tag starten.

LG an alle

und @momo ich weiß das Du und Yara das richtig Toll zusammen machen. Mach Dir nicht so den Kopf. Die Zeit geht rum und dann habt ihr euch wieder. Hoffe deinem Mann tut die Reha gut und kommt erholt wieder!
Ist er denn weit weg ?

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 12.10.2016, 6:06 Uhr

Guten Morgen an diesem Mittwoch.

Dani das ist doch super


Mel euch heute nachmittag ganz viel Spaß mit Ritter Rost.
(Und danke für die lieben Worte )
Er ist nicht weit weg, aber wir reden von vorerst 8 Wochen und die kommen mir so eeeeewig lang vor. Danach dann noch ne ambulante Behandlung...
Finde den Tag heute und halt morgen früh so schlimm. Dieses "Tschüß " sagen liegt mir nicht. Und halt das Wissen, heute vorerst alles "zuletzt" zusammen zu machen. Eigentlich sind 8 Wochen nicht die Ewigkeit aber gerad kommen sie mir mehr als ewig vor. Besonders weil es dann ja auch definitiv auf Weihnacht zu geht...
ist halt alles viel zu organisieren.

Naja, jetzt muß ich mich mal aufraffen und ins Bad stiefeln. Kommt gut in den Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 12.10.2016, 9:26 Uhr

Guten Morgen,mein letzter freier Tag. Ich werde ihn geniessen und heute nur kurz einkaufen gehen.
Sonst liegt nix an.

@Mel ganz viel Spaß bei Ritter Rost.
@Momo Ihr zwei werdet die Zeit schaffen! Ich kenne das ja von der anderen Seite,allerdings waren das nur 3 Wochen. Mein Mann war danach zwar k.o.,aber er hat das super hinbekommen.
8 Wochen sind schon arg lang,aber du hast ja auch familiäre Unterstützung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.