Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 17.03.2014, 5:49 Uhr

Guten Morgen!

Wünsche allen hier einen guten Morgen und einen problemlosen Start in die neue Woche. Eure Nacht war hoffentlich gut und die Mäuse sind ausgeschlafen und gut drauf.
Stelle mal ein bisschen Frühstück hin für die Frühaufsteher hier: Kaffee, Kakao, Tee und Müsli mit Milch oder Joghurt. :-)

Da unser Papa in dieser Woche eine Stunde eher anfangen muss auf Arbeit und auch abends eine Stunde länger arbeiten darf, sehen sich Junior und Papa nun überhaupt nicht mehr unter der Woche. Ich finde das echt traurig und blöd. Nun steh ich jeden Morgen um 4 Uhr auf, um wenigstens noch einen Kaffee mit meinem Schatz zu trinken...
Kennt hier jemand solche Situation, wo sich Vater und Baby die ganze Woche nicht sehen? Wie läuft es dann beim Wiedersehen: vergessen die Kleinen den Papa bzw. fremdeln sie dann sehr?? Ach Mädels, die Woche soll am besten ganz schnell zu Ende gehen!

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von Kia86 am 17.03.2014, 6:36 Uhr

Guten Morgen

Danke fürs Frühstück, kann ich gut gebrauchen nach der Nacht.

Bei uns kommt es öfter vor das Papa und Baby sich in der Woche nicht sehen.
Den Papa vergessen tut er aber nicht. Er freut sich immer riesig, wenn Papa dann da ist und klebt den ganzen Tag an ihm.

Wünsche dir das die Woche schnell um geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Baerbel77 am 17.03.2014, 9:59 Uhr

Euch auch allen einen schönen guten Morgen.
Unser Papa ist für ein paar Tage verreist und ich bin auch mal gespannt, wie unsere Kleine reagiert, wenn er wieder da ist. Bis jetzt läuft alles ganz normal, mal abgesehen davon, dass ich ja jetzt ganz alleine für Kind und Hund zuständig bin. Heute nachmittag kommt aber die Oma, damit ich heute abend weg kann. Und morgen fange ich später an zu arbeiten, damit die Oma nicht schon um halb sieben hier sein muß. Naja ab Donnerstag läuft es dann ja wieder normal.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von mallex am 17.03.2014, 13:46 Uhr

wenn mein freund nachtschicht hat und am tag schläft und nachts auf arbeit ist, kommt es auch vor, dass sie sich kaum sehen. oder wenn, dann nur kurz. aber alina macht das gar nix aus. wenn er dann wieder frei hat, is alles wie gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von sweetbaby2013 am 17.03.2014, 14:38 Uhr

Hier sehen sich Papa und Baby auch die ganze Woche nicht. Wenn mein Mann dann am Freitagnachmittag nach Hause kommt, dann sind die beiden dafür ein Herz und eine Seele
Aber dann hab ich wenigstens Zeit um mal etwas für mich zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.