Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 25.01.2009, 7:26 Uhr

Guten Morgen

wuensch euch allen einen schoenen Sonntag.
und stell mal ein fruehstueck in die Runde
Unsere nacht war schon viel beser ich hab gestern ein viburcol Zaepfchen gegeben und er ist wie ein engel eingeschlafen und 2 mal nachts aufgewacht aber schnell wieder eingeschlafen.

Liebe Gruesse Janine

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Diana2008 am 25.01.2009, 8:47 Uhr

Guten Morgen ,

wir sind hier wohl der Stammtisch oder?

Danke für den Kaffee, aber ich nehme heut mal einen Tee, denn mein Hals fühlt sich einwenig komisch an und die Nase krabbelt. Ich will gar nicht weiter darüber reden .
Man das ist doch gut, wenn die Nacht mal wieder besser war. Nico hat auch super geschlafen(4-5mal aufstehen...ist bei ihm normal). Er hat auch wieder in seinem Bett geschlafen .

Ach ja hattes ja noch gefragt, wie ich die Kilos wegbekommen möchte. Ich esse im moment weniger, aber trotzdem im Rahmen. Gönne mir einmal am Tag was Süßes, entweder zum Kaffee oder ein Pudding nach´m Abendbrot. Sonst esse ich dunkles Brot und achte auf den Belag. Ja in der Bewegung ist Nico mein Sportgerät. Aufstehen, weg holen ung woanders hinlegen und dann wieder von vorne.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Cardetoblanco am 25.01.2009, 9:49 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Unsere Nacht war toll. Fiete hat jetzt 2 Nächte hintereinander durchgeschlafen. Hoffentlich bleibt das so!

Kaffee nehme ich auch gerne!

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.