Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 09.12.2008, 7:40 Uhr

guten Morgen!!!

na maedels wie gehts euch so heute.Uns bescheiden ich geh jetzt mit drei kindern zum Arzt der Husten wird hier immer schlimmer die nasen immer roter und taschentuecher kann ich mittlerweile im Grosshandel kaufen.


wuensch euch einen schoenen tag bis dann.

Liebe Gruesse Janine

 
5 Antworten:

Re: guten Morgen!!!

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 09.12.2008, 7:56 Uhr

Guten Morgen!

Och je, na das hört sich ja nicht gut an...! Dann schicken wir Euch mal gaaanz schnell eine große Ladung GESUNDHEIT rüber!!!

Bei mir sind TOI,TOI, TOI im Moment alle fit - nur mein Mann hat irgendwie chronisch schlechte Laune... Aber damit weiß ich umzugehen!

Ich muss jetzt ja meinen Haushalt wieder auf Vordermann bringen - aber jetzt wird Paul wach und dann ist er natürlich erstmal dran! Und das trifft sich gut, denn wirklich Lust habe ich sowieso gerade nicht...

LG & Euch gute Besserung,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen!!!

Antwort von maus05 am 09.12.2008, 8:02 Uhr

wir hatten eine schlaflose nacht und einen sehr chaotischen start in den tag...wir haben beide wecker ausgemacht und sind wieder eingeschlafen...20 minuten bevor mein freund auf arbeit muss, schreckt er hoch, davon wird janosch natürlich auch wach und dann wars stressig...nun frühstück ich noch und mini-mann liegt neben mir und erzählt...wird aber sicher bald müde nach der nacht und dann leg ich mich auch nochmal mit hin :)

ansonsten haben wir heut gar nichts vor, was irgendwie auch mal schön ist...vielleicht pack ich mal das wichtelpaket, hab jedenfalls außer foto alles zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen!!!

Antwort von Liv79 am 09.12.2008, 8:49 Uhr

Guten Morgen!!!

Bei uns das gleiche Spiel, hier sind alle 3 Jungs krank. 2 Husten und einer Magen-Darm . Meinen Großen hat es am Schlimmsten erwischt, werde heute mit Antibiotkum anfangen müssen. Er hat einen ziemlich starken Hustensaft bekommen nur leider fangen da Arme und Beine zu zittern an... Luca hustet, wenn es bis morgen nicht besser wird muss ich auch zum Doc. Nase ist zu. Und mein Mittlerer hat Magen-Darm. Ihm geht es aber langsam besser. Meine Nächte sind .

Hoffe es wird bald besser und drücke auch euch die Daumen für eine baldige Besserung!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen!!!

Antwort von Lea81 am 09.12.2008, 9:45 Uhr

Guten morgen,

das hatten wir letzte woche auch, waren so oft beim arzt.Hat sich dann rausgestellt das Lea ne Bronchitis hat, und Robin eine Trommelfellentzündung.Keine Ahnung wo er die her hat
Sind abe alle wieder gesund, lea geht seit gestern wieder in den Kiga.

Gute Besserung und einen schönen Tag
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen!!!

Antwort von tangokater8 am 09.12.2008, 11:10 Uhr

Ach du ärmste. Ich kämpfe mit nur einer und du hast direkt drei von den Rotznasen... Wünsche allen gute Besserung... Hoffe das alles schnell vorbei ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.