Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele, 25. SSW am 01.11.2011, 8:12 Uhr

guten Morgen

ich dachte ich sag mal guten morgen,

bin natürlich schon wieder ewig wach.
Heute Nacht hab ich 3 mal das Klo besucht und echt mies geschlafen

Und bei uns am See ist seit 2 Tagen nur Nebel, die reinste Suppe, wer hat ein paar Tips für mich, um nicht gleich wieder in Novemberdepressionen zu fallen ?

Ach und seit ca einer Woche halte ich es kaum eine Std ohne Frühstück aus, war früher nie so.
Hat sich das bei jemand auch so geändert ?

Lg Melanie

 
5 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von Annett23, 27. SSW am 01.11.2011, 8:30 Uhr

morgen.

ich konnte die nacht auch schlecht schlafen, war auch 2 mal auf dem klo. als ich um 3 das letzte mal war, war meine maus auch wach und hat mich ewig nicht einschlafen lassen, ständig nur getreten.

ohne frühstück komme ich schon lange nicht mehr aus. vor der SS ging es noch, da war es nicht so schlimm, aber seit dem ich schwanger bin, geht gar nichts mehr ohne frühstück.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von 89Prinzessin89 am 01.11.2011, 8:31 Uhr

Guten Morgen meine Liebe!!!

Ich bin auch schon eine halbe Ewigkeit wach... bin sogar schon geduscht und geschminkt nur Haare muss ich noch machen...!!!!

Mach es dir doch ein bisschen daheim gemütlich vorm Fernseher!!!! Mit deinen Liebsten und zünd ein paar Kerzen an... ein Spaziergang durch den Wald bewirkt auch wunder...!!!

Ich habe vor der SS auch nie Frühstück gemacht, aber mittlerweile brauch ich auch jeden morgen ein ordentliches Frühstück...!!!!

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!!!

Glg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele, 25. SSW am 01.11.2011, 8:40 Uhr

Naja, mein Schatz ist erst um 2 Uhr heim gekommen, ich denke ich werde ihn vor 12 Uhr mittag nicht zu gesicht bekommen
Ach ja ich werde mich glaub ich mal leise aus dem Haus schleichen und was leckeres vom Bäcker holen .

Wir frühstücken schon lange nicht mehr gemeinsam, da mir der Magen sonst in den Kniekehlen hängt !!!
Früher haben wir 4 Std nach dem Aufstehen gemeinsam gefrühstückt, das geht jetzt mal gar nicht mehr
aber dafür essen wir am abend gemeinsam, das ist dann auch ok !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von aabbcc, 28. SSW am 01.11.2011, 8:53 Uhr

ich habe direkt hunger wenn ich aufgewacht bin :D das war vorher noch nie so...ich steh jeden morgen mit meinem Verlobten zusammen auf, mach ihm seine brote für die arbeit fertig, nasche dabei jede menge...und wenn er aussem haus ist frühstücke ich ein bisschen allein weiter :( naja geht ja nicht anders..am wochenende wird aber zusammen gefrühstückt.

dauernt pinkeln muss ich auch nachts! leider.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Elbenkoenigin, 25. SSW am 01.11.2011, 9:07 Uhr

Auch Dir einen guten Morgen

Ich habe schon seit ca. 4 Wochen schlechten Schlaf. Die kleinen haben Nachts immer ihren Rhythmus und halten mich dann ewig wach. Ganz zu schweigen davon, dass sie mich auch erst spät einschlafen lassen :)
Und um 6:30 ist dann meistens meine Nacht vollständig vorbei...

Vor der SS habe ich nie gefrühstückt, muss ich immer regelmäßig essen, sonst wird mir prompt schlecht Meinem Mann gefällt es, denn so frühstücken wir immer schön zusammen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.