Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0712, 17. SSW am 19.12.2011, 6:43 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche euch einen guten Morgen und einen guten Start in die Woche.

Hoffe ihr habt euch am Wochenende gut erholt?!

LG

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von engelchen260387, 15. SSW am 19.12.2011, 6:52 Uhr

Morgen,

wünsche dir auch einen guten Start...
Ja so mittelmäßig erholt.
Ich bin dieses jahr das erste mal im Weihnachtsstress :( Muss noch 2,5 Alben von unserer Hochzeit machen mit je 100 Bildern und Text, weiss gar nich wann ich das noch alles machen soll. Und dann will ich noch Pizzasalz machen. Aber ich werd am Freitag um 12 Feierabend machen und unter der Woche abends auch dann noch wenn Zeit ist hinsitzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von skypowerww, 16. SSW am 19.12.2011, 7:22 Uhr



Auch von mir einen schönen Wochenstart, heute beginnt für mich der Weihnachtsendspurt.
Mein Mann fährt heute einen Baum kaufen. Wir nehmen einen ganz kleinen schnuckeligen für unter die Schräge. Das sieht putzig aus.
Wenn wir umgezogen sind und mehr Platz haben, gibts dann nen Großen...

Mein WE war totaaaaaaal schön. Samstag war ich nach bestimmt vier Wochen endlich mal wieder bei meinen Eltern. Die haben sich total gefreut und mich bemuttert. Werden zum 1. Mal Großeltern und sind total narrisch wegen dem Enkelkind.

Sonntag nachmittag fragte mich mein Mann, ach, wie ich ihn liebe, ob ich schon mal in Fernsehzeitung geschaut hätte, was es abends gibt. Ich: Nö. Dann machte er vorgezogene Bescherung und überreichte mir zwei Musical-Karten Elisabeth, wo wir direkt gestern abend waren.
Und es war so schööööön.

Mädels, seid mir nicht böse, aber ich habe den besten Mann der Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Nicki_82, 15. SSW am 19.12.2011, 8:05 Uhr

Guten Morgen zusammen

Ich starte jetzt gleich in den Weihnachtsentspurt, muß noch schnell etwas umtauschen, habe ein Hemd gekauft,(hat meinBruder sich gewünscht) eigentlich auch in der richtigen Größe doch zu Hause angekommen habe ich festgestellt das es ja mir paßt und mein Bruder ist schon ein wenig mehr wie ich :-) also noch mal schnell umtauschen, aber sonst sind alle vrbereitungen getroffen Morgen dann nur noch den Lebensmitteleinkauf tätigen wenn mein Mann wieder zu Hause ist :-)

Wünsche euch allen einen schönen Montag

Lg Nicole und Krümmelchen 15+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Trice1909, 13. SSW am 19.12.2011, 8:07 Uhr

Guten Morgen =)

Wir hatten ein recht erholsames Wochenende. Endlich konnten wir mal ausschlafen und gestern habe ich mich gar nicht aus meinen Gammel-Klamotten gepellt =) Haben den ganzen Tag auf der Couch gesessen und Filme geguckt und gequatscht =) War richtig schön.

Und heute Abend ist wieder Baby-TV angesagt =) Mal sehen wie sich das Kleine so macht und ob wir schon ein Outing bekommen? Bin heute bei 12+6 =)

LG und einen schönen Tag
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von oefi, 16. SSW am 19.12.2011, 8:11 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben
Heute wird es bei mir ein entspannter Tag: Ein bißchen einkaufen fahren und die Oma besuchen. Vielleicht auch noch Geschenke einpacken, denn das steht diese Woche auch noch an
Ich freu mich schon darauf, wenn dieses Jahr vorbei ist, denn dann kommen wir unseren Kleinen immer näher *jippieh*
VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von cashew1, 14. SSW am 19.12.2011, 8:32 Uhr

Guten Morgen !!

Heute startet mein Urlaub, juhu!!! WE war noch echt anstrengend, aber jetzt erstmal 2 Wochen Pause...
Heute noch letztes Weihnachtsshopping und dann morgen ab zu meinem Bruder in den Schnee!!

Ahh und ab heute 14. SSW!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Trice1909, 13. SSW am 19.12.2011, 8:35 Uhr

Das ist ja schön =) Wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub =)

Ich muss auch nur noch diese Woche ran und dann hab ich das 1. Mal seit 2006 zwischen den Tagen frei =) Endlich mal ausspannen. Hatte dieses Jahr nur 1,5 Wochen Urlaub wegen dem Umzug und sonst nur einzelne Tage, weil immer irgendwas war (Handwerker, Küche kaufen, Arzttermine, leider auch 2 Beerdigungen usw.).

Ich kann den Urlaub schon riechen, auch wenn es nicht weg geht, sondern wir zuhause bleiben =)

Und Glückwunsch zur 14. Woche =) Ich bin morgen dran =)

Lg
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.