Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DianaJUN2012, 13. SSW am 14.12.2011, 8:55 Uhr

Guten Morgen!!

Guten Morgen,

schließe mich den Schlecht-Schlaefern an. Mein Bauch hat die ganze Nacht gezogen. Aber gut, bin heute und bis Freitag alleine Büro. Habe nur heute meinen MP3 vergessen, so ein Mist.

Sitze später mit unserer Personalabteilung zusammen. Mal schauen, was bei raus kommt. Möchte ein Jahr in Elternzeit und wollte schauen, wann mein letzter Arbeitstag ist etc.

Geschenkt wird hier einem nichts, aber wir haben eine Initiative, die heißt "Identity". Da bin ich mit im 'Entscheidungskreis', und wir schauen gerade, welche Extras man Müttern oder werdenden Müttern anbieten kann, die nix kosten. Wir haben eine Umfrage gemacht, in der als Hauptfrage die Elternzeit aufgetreten ist. Unsere Frauen sind sehr unsicher, was passiert, wenn sie aus der Elternzeit zurückkommen und für Viele ist es ein Kündigungsgrund. Unsere Firma macht schon viel für Frauen, aber die Kommunikation stimmt nicht.

Meine Cheffin ist sehr kulant. Ich muss ja viel reisen, naechste Woche nach Hamburg mit dem Zug (von Frankfurt). Sie fragt immer vorher nach, ob das ok ist oder sie einen Plan B haben soll. Nicht aufdringlich gefragt oder so, einfach weil fuer sie normal ist, dass man nicht alle Tage schwanger ist und sie mir auch Ruhe gönnt. Muss halt die Kosten so gering wie möglich halten. Diese Woche sind schon knapp 700 EUR drauf gegangen weil ich nicht in London bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.