Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume, 9. SSW am 25.06.2009, 9:01 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen ihr Lieben,

heute war eine schreckliche Nacht. Mir ging’s ab gestern Nachmittag schon nicht so gut. Musste jede Stunde eine Kleinigkeit essen, weil mir sonst so was von der Magen geknurrt hätte. Gleichzeitig war mir aber total schlecht und ich war immer kurz davor, mich zu übergeben. Dazu hatte ich Unterleibs- und Magendrücken, -stechen, -ziehen und einen Kreislauf, dass ich fast nicht stehen konnte.
Zuhause hab ich mir Reis und Gemüse für die Mikrowelle gemacht, weil ich zur Zeit nichts kochen kann, ohne, dass mir schlecht wird. Auch irgendwie bäääh!!!
Als ich mich ins Bett gelegt hab, hatt ich immer noch so komisches Magendrücken. Ich bin dann eingeschlafen und hab auch noch geträumt, dass ich auf die Toilette bin und schlimme Blutungen hatte, oh Gott, das war ganz schrecklich!!!!!
Heut morgen bin ich total gerädert, gut geht’s mir immer noch nicht und das Dümmste ist, dass in der Arbeit kein Mensch dafür Verständnis hat, dass ich zur Zeit vielleicht nicht soooooo fit bin und nicht 100% geben kann! Die denken, man sieht nix, also kann das auch noch nicht anstrengend sein.
Irgendwie finde ich das alles zusammen echt besch… und bin depri!!!

Sorry fürs Rumgejammer, musst mir grad alles mal von der Seele schreiben.

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von murmelchen, 8. SSW am 25.06.2009, 9:07 Uhr

Hey Süße

Lass den Kopf nicht hängen. Leider wissen die meisten nicht das grad die ersten Wochen echt schlimm sind, gerade wenn man viel Übelkeit hat und auch noch mit dem Kreislauf.

Dir einen Tee reich ( Gott ich werde hier noch zur Teetante :)

Das mit dem ständig Essen aber immer Magendrücken kenne ich nur zu gut. Kopf hoch. Bis zur 12. Woche dann sollten wir das geschafft haben. *hoff*

Knuddel dich noch eine Runde

LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von urbalem, 8. SSW am 25.06.2009, 9:16 Uhr

oh je, lass dich mal
mit dem kochen hab ich auch so meine probleme, weil ich weder fleisch noch fisch riechen und anfassen kann, ich hoffe das wird bald wieder, ich koch doch sonst sooooo gerne. mir is heut früh auch nicht wirklich gut, um nicht zu sagen ko..übel aber ich versuch das mit humor zu nehmen. bei uns regnet es schon seit 04.00uhr, bäh ätzend, eigentlich is doch sommer.

ich wünsch dir und allen anderen trotzdem einen schönen tag!

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von MariaS, 9. SSW am 25.06.2009, 10:14 Uhr

Oh man.. das klingt echt nicht gut..
Ja, das ist schon eine blöde Situation, die meisten Leute wissen einfach nicht, dass gerade die erste Monate der SS ziemlich anstrengend sind, da eben zur der Zeit der Körper die ganze Umstellung durchmacht. Kreislaufprobleme, Übelkeit, Schwäche und Müdigkeit sind danach nicht mehr ganz so schlimm..
Wenn es garnicht mehr geht, geh zu deinem FA und lass dich für eine Weile krankschreiben, es nützt nichts, wenn du dich quälst, es schadet wohl eher noch dir und deinem Krümelchen.

Ich wünsch dir gute Besserung!!! Schone dich, wo es nur geht!
Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch...

Antwort von Pfefferblume, 9. SSW am 25.06.2009, 13:03 Uhr

gleich mal ne Runde Kekse, Schoko und Saure Apfelringe als "merci" in die Runde stell :-)))

Jetzt grad ist es ein wenig besser, aber ich werd tatsächlich am Mo zur FÄ, falls es da noch nicht besser ist, sonst klapp ich glaub ich zusammen...

P.S. muss es hier auch noch mal posten, die Kartenlegerin hat mir einen Jungen gelegt, der schon im januar zur Welt kommt, huuuch :-)))!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.