Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddl2009, 6. SSW am 06.11.2009, 9:53 Uhr

Guten Morgen liebe Mitschwangeren

Wie geht es euch heute?

Ich musst heut Nacht 5 mal raus und jedes Mal hab ich wieder ne Vietelstunde gebraucht bis ich eingeschlafen bin...

Sonst gehts mir ganz gut außer dass ich seit 2 Tagen am Morgen ein echt starkes Hungergefühl habe ähnlich wie Übelkeit aber wenn ich dann was esse und einen Tee trink dann ist wieder gut...

Kann es kaum erwarten dass endlich der 12.11 ist!! Ich hoffe es ist alles in Ordnung!

Liebe Grüße

PS: Ab morgen schon 7. Woche JUHU

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen liebe Mitschwangeren

Antwort von jansmam, 6. SSW am 06.11.2009, 10:08 Uhr

Oh Gott, 5 mal mußt du Nachts aufs Klo, da lohnt es sich ja gar nicht ins Bett zu gehen, mich stört es schon wenn ich mal 2 mal muß. Aber wir haben ja dann auch etwas davon, kann es auch kaum abwarten, bis das Herzchen das erstemal im US sehe. Das mit dem Hungergefühl, hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft den ganzen Tag, wußte schon gar nicht mehr was ich noch essen soll, sieht man heute noch.

Ich geh am 10. 11. das nächstemal zum Arzt. Man wartet als Schwangere immmer auf den nächsten termin, kaum das du einen neuen erhalten hast.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen liebe Mitschwangeren

Antwort von Niobe am 06.11.2009, 10:59 Uhr

Hallo guten Morgen,

mir geht es heute prima, hab gut geschlafen und heute mal keine Kopfschmerzen.

Nachts muss ich nicht raus, wache aber dennoch häufig auf, trinke mal was und schlaf dann weiter. Sobald ich aufstehe, habe ich auch Probleme mit dem Einschlafen.

Ich habe meinen Termin am 16.11., muss mich also noch etwas länger gedulden.

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen liebe Mitschwangeren

Antwort von naddl2009, 6. SSW am 06.11.2009, 11:14 Uhr

Ja ich glaube auch dass wir bei jedem neuen Termin gemeinsam wieder hibbeln

Vorallem dann auf den Geburtstermin hinzu

Ja also sonst muss ich auch nur 2 mal (vor der Schwangerschaft nachts garnicht..) aber heut Nacht wars echt krass...

Naja das nehmen wir alles gern in Kauf

Hab zur Zeit auch total witzige herzhafte Gelüste (Kartoffelsalat, Chips, saure Gurken & Peperoni aus dem Glas)...

Oh Mädels ich freu mich sooo auf meinen Geburtstag - da werden wir von unserem Glück berichten und die werden alle Augen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen liebe Mitschwangeren

Antwort von Iceblue, 5. SSW am 06.11.2009, 12:24 Uhr

Mir gehts heute sehr gut.

Übelkeit ist ab und an da und alle andren Anzeichen auch.
Natürlich bin ich immernoch etwas verunsichert...
Ich denke das wird sich die ersten 12 Wochen auch nicht ändern.

Wow, 7. Woche schon, ich hibbel der 6. entgegen..

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen liebe Mitschwangeren

Antwort von Andrea_39 am 06.11.2009, 12:41 Uhr

5 mal nachts raus... das ist mir noch nicht passiert.
Ich kann nur nicht mehr richtig auf dem Bauch liegen. Meine Brüste wachsen und tun weh...
Übel ist mir auch öfter und Sodbrennen habe ich auch. Gestern hat der Bauch ein bißchen geschmerzt, aber ist bestimmt normal.

Nächste Woche komme ich auch in die 7. Woche.... freu :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen liebe Mitschwangeren

Antwort von bosna79 am 06.11.2009, 13:01 Uhr

hallo mir gehts soweit ganz gut obwohl mein FA termin gestern ja nicht sooo toll war aber das wird noch...
also ich muss nachts auch so 2-3 mal raus allerdings nicht um auf toilette zu gehen sondern wegen meiner kleinen die möchte ihre milch...
ist ja nicht mehr alzu lang hin bis zu deinem termin....aber irgendwie ziehen sich die tage wie kaugummi...

lg tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.