Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 20.04.2017, 9:18 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hoffe ihr hattet alle schöne entspannte Ostern,auch wenn das Wetter nicht so mitspielte.
Wir waren schon ein paar Tage vor Ostern bei meinen Eltern. Am Karsamstag kam noch mein Bruder mit Familie dazu. Es war dann recht voll bei meinen Eltern,aber trotzdem sehr schön,da wir uns alle zusammen nicht so oft sehen.
Seit gestern ist für die Kids wieder Alltag. Hier hat die Schule wieder angefangen und Mark geht auch wieder in die Kita.
Mein Mann und ich haben noch Urlaub und müssen einiges erledigen.
Wir hoffen es geht euch allen gut und ihr konntet euch etwas erholen über Ostern.

GLG Dani

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.