Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mieze86, 9. SSW am 25.06.2009, 7:29 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben (Shoppingtip)

Bei Tchibo gibts Babysachen!!!!!
Und auch Stillbh´s und ne Umstandskombi!!!
VLG und viel Spaß beim schauen
Jenni

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr Lieben (Shoppingtip)

Antwort von sarah221, 12. SSW am 25.06.2009, 7:32 Uhr

Guten Morgen!!
Auch schon wach??
Tipp von Tchibo ist super, hab schon drauf gewartet!!

lg, sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben (Shoppingtip)

Antwort von Mieze86, 9. SSW am 25.06.2009, 7:40 Uhr

Ja leider!
Werde momentan genötigt um 9 ins Bett zu gehen mein Zwerg pennt bis acht halb neun und ich bin wach und kann nix machen weil er sonst wach wird... *nerv*
Meine Sohnemann bildet sich momentan ein nicht mehr ins Bett zu müssen, jeden Abend haben wir riesen Geschrei bis mein Mann ihn dann um 9 raus holt und sagt wir gehen ins Bett! Alleine mag ich auch nimma fernsehen und geh halt mit!
Ich finds ja schön meinen Kleinen bei mir im Bett zu haben aber mal 1-2 Stunden mit meinem Mann allein wären auch mal wieder schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben (Shoppingtip)

Antwort von sarah221, 12. SSW am 25.06.2009, 8:02 Uhr

Ins Bett darf Léni nur zu uns, wenn sie wirklich krank ist. Haben das schrei-problem (ich schreib einfach klein weiter...) allerdings auch ganz dolle die letzten tage. weiss nicht, obs tatsächlich an ihren fuß liegt? kann so schlecht abschätzen, obs wirklich immer so dolle weh tut, wie sie sagt?!
naja, vielleicht merkt sie, dass was im busch ist...?!
heute nacht durfte ich sage und schreibe 8x aufstehen und sie wieder hinlehen. und den fuß pusten, und kussi geben....
wielange soll man da noch freundlich bleiben???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben (Shoppingtip)

Antwort von Siculiana, 12. SSW am 25.06.2009, 8:11 Uhr

Mein Sohn hat auch irgendwann angefangen nachts in mein Bett zu kommen. Ich habe das genossen.....habe auch eigentlich nie versucht, ihn zurückzubringen. Von ganz alleine hat er dann auch wieder in seinem Bett durchgeschlafen....jetzt vermisse ich ihn manchmal .
Mit dem Einschlafen am abend hatten wir auch Probleme, da muss man leider konsequent durch....wenn die einen einmal rum bekommen haben, wird es nur noch schwieriger! Bei uns wurde es dann besser, als ich ihn wirklich totmüde ins Bett gebracht habe.
Und mir hat ein Satz geholfen: Wenn man seinem Kind beim Einschlafen hilft sagt man ihm damit "Du kannst das nicht alleine, Du brachst mich". Also besser dem Kind die Stärke geben, es alleine zu schaffen, auch wenn es dann ein paar Abende Theater gibt...
Immer dran denken "Es ist nur eine Phase!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben (Shoppingtip)

Antwort von call-of-duty, 11. SSW am 25.06.2009, 8:14 Uhr

Guten Morgen.
Ja hab den Newsletter auch bekommen mit den Babysachen werden aber noch warten aber gucken kann man ja mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben (Shoppingtip)

Antwort von call-of-duty, 11. SSW am 25.06.2009, 8:14 Uhr

Guten Morgen.
Ja hab den Newsletter auch bekommen mit den Babysachen werden aber noch warten aber gucken kann man ja mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben (Shoppingtip)

Antwort von sushiw, 11. SSW am 25.06.2009, 9:14 Uhr

Na dann werd ich da gleich mal rüber wandern Danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.