Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Majani+1 am 19.10.2015, 9:18 Uhr

Guten Morgen - ich brauch Euer Mitleid

Kein guter Morgen für mich...:-(

Nix gegen das, was Kiraa (lany89 welcome back ) durchgemacht hat, aber ALLE meine Bilder, die ich im Laufe diesen Jahres mit dem Handy gemacht habe - mit einem Klick weg

Hab alles versucht - gestern Abend bis 1 Uhr - dann habe ich frustriert mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gestellt.(whatsapp chats alle futsch dadurch - das hat nix gebracht, die vorher zu sichern - alles driss)
Mensch, so viele schöne Erlebnisse dieses Jahr - gut, dass ich gestern ausnahmsweise mal wieder die Kamera dabei hatte, als wir einen Ausflug in den Tierpark (inkl. Spielplatz, Karussell, Waffeln, Tiere füttern/streicheln und Pony reiten) gemacht haben.

Seltsamer-(und teilweise unnützer-)weise, sind Fotos, die über Whatsapp geschickt wurden, alle wieder gefunden worden. Tja, nun werde ich den heutigen Tag damit verbringen, mich möglichst wenig zu ärgern.
bringt ja nix.

Draus Lernen... öfters die Bilder saven....

Trotzdem allen einen guten Wochenstart!

LG
Jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.