Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 08.04.2016, 5:34 Uhr

guten Morgen an diesem FREITAG

....ich muss heute lang arbeiten und danach geht es gleich Heim, damit ich mich richten kann.
Gehen auf den Geburtstag von der Freundin meines Bruders.

Meine süße Maus hat seit dem krank sein totale Stuhlgang Probleme und weint ganz fürchterlich seit 2 Tagen, wenn sie Stuhlgang hat .

Hat mir jemand Tipps mit welchen Lebensmitteln ich ihr es erleichtern kann.
Für heute morgen hab ich noch Apfel-Birnenmus zuhause....aber ansonsten fällt mir gerade nichts ein.

Ich wünsche euch einen angenehmen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Und schön zu lesen, das es doch noch einige hier gibt

LG an alle

 
3 Antworten:

Re: guten Morgen an diesem FREITAG

Antwort von momo33 am 08.04.2016, 5:52 Uhr

Guten Morgen.
Für mich steht dieses Wochenende wieder ein Teil meiner Fortbildung an. Somit heißt s heut nach Feierabend hier Hausputz und Einkäufe erledigen, Sachen packen. Morgen dann früh raus aus den Federn und ab nach Hannover. Sonntag geht s bis 17.00. Also nichts mit freiem Wochenende.....leider.

Wegen der Stuhlgangprobleme.
Bei Yara ist s ja auch immer mal ein hin und her. Geht lange gut und dann, unabhängig von der Nahrung, tut sie sich so schwer damit. Und Yara ißt (wirklich) mehr Obst u Gemüse, als alles andere. Unser Ki-Arzt hat uns einen Lactolose-Saft empfohlen, der wohl recht "harmlos" ist. Geht super. Rezeptfrei aus der Apotheke. Er meinte es kann sonst das wenn es ihr mehrmals weh getan hat, sie dann irgendwann versucht es aufzuhalten oder verkrampft.... das wäre dann so ein Teufelskreis.

Einen schönen Freitag ihr lieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen an diesem FREITAG

Antwort von dani1974 am 08.04.2016, 10:06 Uhr

Guten Morgen,nutze meinen freien Tag heute mal für mich und werde mal was für meine Figur und Fitness tun,gehe gleich schwimmen.

Ansonsten liegt nichts großes an.

Mark braucht momentan abends wieder recht lang zum einschlafen,gestern wars 21.15 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen an diesem FREITAG

Antwort von dani1974 am 08.04.2016, 10:06 Uhr

Guten Morgen,nutze meinen freien Tag heute mal für mich und werde mal was für meine Figur und Fitness tun,gehe gleich schwimmen.

Ansonsten liegt nichts großes an.

Mark braucht momentan abends wieder recht lang zum einschlafen,gestern wars 21.15 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.