Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 27.09.2016, 5:35 Uhr

guten Morgen an diesem Dienstag...

...haben beide etwas unruhig geschlafen aber zwischen dem aufwachen eigentlich tief und fest !

Heute arbeite ich bis zum Schluss und dann bring ich Lissi zu meinen Eltern. Sie darf dort übernachten, weil morgen ist unser Betriebsausflug und der beginnt schon früh und geht bis 18.30 Uhr. Somit ist der Kiga und die Krippe geschlossen.

Jetzt aber erstmal Käffchen für alle und auf in den hoffentlich nicht zu stressigen Tag.

 
3 Antworten:

Re: guten Morgen an diesem Dienstag...

Antwort von momo33 am 27.09.2016, 5:55 Uhr

Guten Morgen,
hier ist der Tag arbeitstechnisch auch kurz, allerdings muß ich noch zum Zahnarzt ( ) und später kommt noch unser Versicherungsmensch da wir 1-2 Verträge aktualisieren wollen. Ach ja und etwas Schreibtischkram wartet auch noch.. Somit ist der Tag dann auch voll.

Yara ist zur Zeit mal wieder rotzefrech. Irgendwie "süß" aber auch anstrengend.

Kommt gut durch den Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen an diesem Dienstag...

Antwort von dani1974 am 27.09.2016, 10:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,ich bin krank. War schon am WE verschnupft mit leichten Halsschmerzen. Jetzt hat sich die Erkältung auf die Stimmbänder gelegt und ich bekomme zeitweise keinen Ton raus.
Bin jetzt bis Freitag zu Hause. Hoffe es ist dann besser. WE muss ich nämlich wieder arbeiten.

Frech ist Mark auch. Aber er ist ja immer ein kleiner Schlingel.

Ich werd mich heute schonen und vor allem den Mund halten. Hab schon frischen Pfefferminztee mit Honig gemacht.

Schönen sonnigen Spätsommertag euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen an diesem Dienstag...

Antwort von momo33 am 27.09.2016, 17:54 Uhr

Gute Besserung liebe Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.